wie findet ihr dieses stillkissen....
hm, glaube ich finde es gut - habe aber ansich keinerlei ahnung von stillkissen.
sieht gemütlich aus & ist danach noch weiter verwendbar.
die wwww-seiten (siehe link) finde ich ansich auch ganz gut... falls ihr sie noch nicht kanntet. aber wahrscheinlich bin ich wieder die letzte, die auf diesen seiten landet. *g*
eure meinung ?
lg dilli, 15. ssw
ps: ja ich glaub er geht langsam los der rausch... :o/
Re: wie findet ihr dieses stillkissen....
ich persönlich finde das sieht voll niedlich aus. nur was ich nicht daran so gut finde ist das du das ganze stillkissen waschen mußt du hast keinen bezug den du abmachen kannst und dann wäscht.
denke beim stillen oder wenn das baby so drauf liegt und es sabbert oder spuckt kann man es nicht abziehen.
sonst finde ich es nicht schlecht.
lg muselmaus 17+0
wuff
sieht danach aus, stimmt.
aber das ding würde doch komplett in die
waschmaschine passen ?
tja, da müßte man noch mal recherchieren. ;-)
dann bräuchte man 2 stillkissen, falls das andere in
der wäsche ist ?
mein gott ist das alles kompliziert. *ggg*
LG dilli
machen ? und da sind so komische bärchen drauf,
oder was ist das ? ;-)
den wuff könnte man notfalls im winter auch vor den
türschlitz legen als durchzugs-schutz. *g*
teuer ist es aber schon... ich dachte nur der
mehrnutzfaktor gleicht das aus. *schönred*
lg dilli
*lach mich tot* - einen Durchzugsschutz für 150 DM!!! Ist doch wohl nicht Dein Ernst! Und außerdem: die meisten Stillkissen sind irgendwie halbrund geschnitten und lassen sich schlecht als "gerade Linie" irgendwo hinlegen. Du könntest es als Kuschelkissen für Dein Kind nehmen - einfach ins Zimmer legen oder so... Warum stören dann die Bärchen? Einfarbig sieht man doch viel eher die Flecken *ggg*. Aber Du mußt es ja wissen - jedoch der Waschfaktor ist echt ätzend und sage nicht, daß Du im Ernst überlegst, davon 2 zu kaufen!!!!! Das wären dann ja.... nein - ich rechne lieber nicht nach, sonst bekomme ich noch einen Herzschlag!!!!!!! Für das Geld würde ich lieber zig Anziehsachen kaufen....
LG und schone Deine Geldbörse!!!
Tina
praktisch veranlagt. ;o)
ich glaube, ich bekomme ein stillkissen geschenkt,
habe da letztens so leicht was rausgehört bei einer
freundin... das war im zusammenhang mit tchibo. ;-)
naja, die bärchen werde ich wohl überleben.
mit kaufen warte ich selber eh bis nach dem urlaub -
sprich september.
wg. dem preis gebe ich dir natürlich auch recht.
lg dilli
*wieder beruhigtbin* ;-)))) oT
*grins* schönen tag ! oT
VIEL zu teuer *geizigschau*!!!!
LG
Tina
21. SSW
Das ist aber nur meine persönliche Meinung.
Liebe Grüße
Daniela
die auch schon im Rausch ist... (alkoholfrei, hihi)
ich habe meins bei Toysrus gekauft es war im angebot für nur 19,99 euro und ist 1,70lang
mir reicht es wer weiß ob man das wirklich nimmt meine freundin meinte letztens ihr was das zu unbequem sie hat es nur genommen um die kleine rein zu legen.
tja und dafür wären mir 70 euro oder wie teuer das war zu teuer.
muselmaus
irgendwie bin ich wohl zu dösig, den Link zu finden...
Auf jeden Fall kann ich Dir nur ein nicht zu hartes Stillkissen empfehlen, meines war nämlich knochenhart und somit total unbequem für Finja und mich. Habe es nach 4 Wochen total entnervt in eBay verkauft... Für unser zweites Mäuschen habe ich mir gerade ein Stillkisen von Tchibo bei eBay ersteigert, das erscheint mir sehr gut und wurde mir auch schon mehrfach empfohlen. Sicher gibt es noch andere Firmen, die ähnliche Kissen verkaufen, es muss ja nicht schon wieder Tchibos sein... Auf jeden Fall ist es weich und passt sich dem Kind an, und man kann sowohl das Kissen als auch den Bezug waschen, finde ich auch wichtig.
Viel Spaß beim shoppen,
Claudia
von der Firma Corpo Med aus Geesthacht gibt es super tolle neutrale Bezüge für Seitenlagerungskissen!!
LG
Nicole ich hasse nämlich diese Bärchen zeug
Gut! Allerdings habe ich auch noch keine Ahnung...
Ich bin auch durch Icsi schwanger und habe immer das Gefühl, dass ich das noch alles verarbeiten muss, bevor ich mich mal so richtig auf das Kapitel SS einstellen kann. Der Wechsel von "klappt nicht" auf "hat direkt geklappt" war irgendwie ganz schön fix.
Ich wohne übrigens in Köln. Es scheinen ja hier nicht besonders viele aus unserer Ecke zu sein.
So, werde morgen mal für `ne Woche in die Sonne verschwinden. Dann bin ich anschließend noch mehr hinterher.... *grins* ....
Lieben Gruss, Chrissi (17+2).
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen