wie findet ihr Loris zu Lara?
superschön, würde ich nehmen, lg
Re: wie findet ihr Loris zu Lara?
Gruß,
Nat 20+2
LG
Tina
warum nicht......
lg Soe
Richtig gut! -o.T.-
ach je, Loris auch gestorben, nenne ihn "Nr.2"!!
Re: ach je, Loris auch gestorben, nenne ihn "Nr.2"!!
LG Rita
ich habe eine larissa, da würde mir loris dazu gefallen.
wie findest du denn levin? lara und levin, klingt doch auch sehr schön.
lg anja
danke für deine mühe beim namen suchen!
Levin ist Laras bester Freund ;-)), geht also nicht, sonst aber auch nicht soo mein Fall ehrlich gesagt, obwohl der Kerl total supernett ist!!! Hab Loris aber noch nicth endgütlig begraben, eher die TAtsache daß Lothars Sohn so heißt - du hast recht. Aber auch Luca (mit Zweitnamen, naja) geht mir noch nicht ganz aus dem Kopf, oder Lukas dann eben.... mal grübeln noch... lg renate
LG Rita
danke für den zuspruch. welcher jungenname steht bei euch auf platz 1 und 2 *fragunverschämt grins*?? lg renate (22.ssw )
Falls es ein Bub ist, wird er Elias heissen (so hätten wir Zoë schon genannt, falls sie ein Bub gewesen wäre). Loris und Joël gefallen uns auch gut, die sind somit 2. bzw. 3.Wahl.
LG Rita
PS: Es ist sehr schwer, einen Namen zu finden, den nicht irgendjemand trägt, den man nicht leiden kann...
Also momentaner Favorit bei mir ist Lukas (hätte ja lieber Luca, überlege noch...) und von meinem Mann plötzlich was ganz anderes : Bastian. Ne - kommt nicht in die Tüte, kann mir keinen Bastian als Sohn vorstellen, paßt nicht zu uns. Also mal schauen, machen grad ne Pause bei der Suche...
LG Renate
LG Rita
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen