Suchen Menü

wickeltischheizstrahler - welche hoehe?

hallo ihr lieben!
habe heute auch mal (wieder) eine frage an euch:
wir haben einen gebrauchten wickeltischheizstrahler recht guenstig bekommen (3/4 jahr alt). allerdings gibt es keine gebrauchsanweisung oder sonst was dabei :o(
jetzt weiss ich gar nicht, in welcher hoehe wir das gute stueck anbringen muessen *ratlosguck*
koennt ihr mir weiterhelfen?
danke und viele liebe gruesse
ramona :o) mit junior (31+0)
Bisherige Antworten

Re: wickeltischheizstrahler - welche hoehe?

hallo ramona,
leider kann ich dir da nicht helfen, aber ich schätzt so auf 60-70cm höhe gehört es gehängt
liebe grüsse
michi 30.ssw

Hallo Ramona!
Da wir keinen extra Heizstrahler besitzen (wir wickeln im relativ kleinen und somit schnell warmen Bad), kann ich dir auch nichts Genaueres sagen. Aber versuch es doch mal so: Heizstrahler anschließen, einschalten und über den Wickeltisch halten. Auf die Wickelauflage ein Thermometer legen und mal gucken, was es anzeigt. Oder ihr ruft den Hersteller des Gerätes an und fragt dort mal nach...
LG, Sonja (31.SSW)

Hallo,ich gehöre hier eigendlich nicht hin*grins* aber wir haben uns vor 2Wochen einen Heizstrahler von Reer gekauft,dort steht in der Anleitung.Das man ihn 1 Meter höher Anbringen soll als das baby liegt,und das reicht auch,dann ist immer noch schön Warm
Lg Manuela(ehemals August/sep.03)+
Justin-Pascal *13.10.2000
Josephin-Kimberly*28.08.2003

danke ihr lieben fuer die anworten! :o)

... jetzt kann junior ja nichts mehr passieren ;o) und maenne kann die bohrmaschine rausholen!
liebe, sonnige gruesse
ramona :o) mit junior (31+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen