wickeltischheizstrahler - welche hoehe?
habe heute auch mal (wieder) eine frage an euch:
wir haben einen gebrauchten wickeltischheizstrahler recht guenstig bekommen (3/4 jahr alt). allerdings gibt es keine gebrauchsanweisung oder sonst was dabei :o(
jetzt weiss ich gar nicht, in welcher hoehe wir das gute stueck anbringen muessen *ratlosguck*
koennt ihr mir weiterhelfen?
danke und viele liebe gruesse
ramona :o) mit junior (31+0)
Re: wickeltischheizstrahler - welche hoehe?
leider kann ich dir da nicht helfen, aber ich schätzt so auf 60-70cm höhe gehört es gehängt
liebe grüsse
michi 30.ssw
Da wir keinen extra Heizstrahler besitzen (wir wickeln im relativ kleinen und somit schnell warmen Bad), kann ich dir auch nichts Genaueres sagen. Aber versuch es doch mal so: Heizstrahler anschließen, einschalten und über den Wickeltisch halten. Auf die Wickelauflage ein Thermometer legen und mal gucken, was es anzeigt. Oder ihr ruft den Hersteller des Gerätes an und fragt dort mal nach...
LG, Sonja (31.SSW)
Lg Manuela(ehemals August/sep.03)+
Justin-Pascal *13.10.2000
Josephin-Kimberly*28.08.2003
danke ihr lieben fuer die anworten! :o)
liebe, sonnige gruesse
ramona :o) mit junior (31+0)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen