wichtige Frage: Alte Leute untereinander... Help!
Wollte mal hören ob da wer von Euch ne Ahnung hat! Also:
Die Oma von meinem Mann ist sozusagen ans Bett gefesselt. Sein Opa muss nun alle paar Minuten zu ihr und gucken ob sie was braucht. Alles in allem ist der arme Mann den ganzen tag nur am hin und herrennen :o(
Nun wollte meine Schwiegermama den Beiden den Tag etwas erleichtern. Wir brauchen nun irgendwas das Oma dem Opa mit einem Knopfdruck z.B. sagen kann "komm her ich brauche dich jetzt!" Handys sind leider zu umständlich :o( Auch hat Opa Angst es mal irgendwo liegenzulassen und sie dann doch nicht zu hören. Am Besten wäre was wie ne Uhr oder so was er sich ums Handgelenk binden kann.
Kennt Ihr da was? Habt Ihr da ne Idee?
Bin Euch echt über jeden Tipp sehr dankbar!
GlG von Luna mit schlafender Janice
Re: wichtige Frage: Alte Leute untereinander... Help!
Gibt doch bestimmt so Piepser, die ein Signal geben, wenn man auf einen Knopf drückt. So wie eine Art Funkgerät oder so. Oder er nimmt einfach ein Babyphon für zu Hause - da muß sie halt nur rufen - oder kann sie das nicht mehr?
LG
Tina
Ne sie ist nicht so das Problem, sondern er ;o)
Er muss das Gegenstück mit sich rumschleppen können ohne daran denken zu müssen. Also irgendwie fest an ihm dran *g*
Das geht ja leider nicht bei nem Babyphon. Das war übrigens auch gleich mein erster Gedanke ;o)
GlG Luna
dann nehmt doch Funkgeräte, die sind transportabel und haben eine weitere Reichweite.
Liebe Grüße,
Gaby
LG
Tina
GlG Luna
LG
Tina
Re: wichtige Frage: Alte Leute untereinander... He
das soll jetzt keine verarsche sein,aber habt ihr mal an ein babyphone gedacht?da brauch deine oma ja auch nur klatschen,rufen oder so und dein opa hört es.ist nur so eine idee...
liebe sternige grüße toyota
Re: wichtige Frage: Alte Leute untereinander... He
Ja habs grad schon Tina geschrieben. War auch mein erster Gedanke ;o)
Nur er kann es ja leider nicht mit sich rumtragen :o(
Danke aber für Deine Antwort!
GlG Luna
wie schon gesagt ein Babyphone mit gegensprechanlage wie z.B. von Phillips, oder Walkitalki..also Funkgeräte, oder eine Glocke.
lg silke
lg katina
gibt/gab es von Swatch
Wir wäre es mit einer drahtlosen Klingel? Den Sender bekommt die Oma, den Empfänger hängt Ihr irgendwo im Haus auf (unsere ist so laut, da hören selbst die Nachbar im Nebenhaus, wenn einer klingelt). Dann braucht er nicht an den Empfänger zu denken und zudem ist so ein Teil für etwa 10 bis 15? zu haben (letztens gab es eine Klingel bei Aldi, die haben wir und die ist echt gut).
GLG Alex
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen