Suchen Menü

wg Osterwichteln

Sollten wir nicht alle in unser Profil einen Satz an unseren Osterwichelt schreiben ???? Zum Beispiel mit Kleidergröße oder mit .... spiel ich besonders gern .... oder ich hab mein ..... verloren ..... oder Mami freut sich wenn ich z.B. einen neuen Nuckel bekomme oder ich liebe die Kirschkern-Kissen - aber meins ist kaputt oder was weis ich was. Gerade bei Klamotten kann man ja ziemlich daneben liegen mit der Größe. Ich habe letzte Woche einen Strampler geschenkt bekommen .... also der passt in 2 Jahren vielleicht so rießig ist das Teil und da wird Kimi bestimmt keine mehr anziehen !!!!
Also denkt mal drüber nach
LG anja + Kimberly
PS: Man will ja auch was schenken was dann nicht unnütz ist oder kostet ja auch alles Geld ???
Bisherige Antworten

Re: wg Osterwichteln

Hi Anja!
Sicherlich schreiben wir noch was ins Profil hinein, aber ich glaub das machen die meisten erst, wenn die Wichtel verteilt worden sind :)
LG,
Nat

Klar reicht ja wenn man es dann rein schreibt. Aber etwas so auf gut Glück zu kaufen ... find ich halt nicht so schön. Wir haben soooo viele Geschenke bekommen die ich nicht so toll fand. Hab ich mich dann auch gefragt - ob es nicht besser gewesen wäre die Leute hätte mich vorher gefragt bevor sie was gekauft hätten. WIr haben zum Beispiel 5 Spieluhren - die braucht kein Mensch :-))))
LG Anj

Mit 5 Spieluhren kann man doch aber ein schönes Konzert veranstalten, wenn man denn nur schnell genug beim Aufziehen ist! *lach*
Ich stimm Dir aber zu, die Bennung einer Liste, aus dem der Osterwichtel dann was aussucht, ist doch auch noch eine tolle Überraschung, oder?
LG Katchen und Nele

Klar reicht ja wenn man es dann rein schreibt. Aber etwas so auf gut Glück zu kaufen ... find ich halt nicht so schön. Wir haben soooo viele Geschenke bekommen die ich nicht so toll fand. Hab ich mich dann auch gefragt - ob es nicht besser gewesen wäre die Leute hätte mich vorher gefragt bevor sie was gekauft hätten. WIr haben zum Beispiel 5 Spieluhren - die braucht kein Mensch :-))))
LG Anja

*g* Spieluhren hab ich auch superviele, aber irgendwie machen die Miriam nur aggressiv, sie fängt an zu brüllen wenn sie sie hört :)
Ich denke, es wird genau wie beim Weihnachtswichteln sein, dass man was kaufen oder selbst basteln kann, oder beides, wie man eben möchte :)
Naja, lassen wir uns überraschen, bin jedenfalls schon ziemlich gespannt und freu mich total drauf :)
LG,
Nat

Also unsere Spieluhren machen vorallem mich aggressiv --- ich werd wahnsinnig wenn jemand in meiner nähe ne Spieluhr aufzieht.
Ich hab schon aus dem Mobile was über dem Bettchen hängt die Melodie raus gebaut - jetzt drehen sich die Bärchen ohne Musik - und kimi reicht das auch --- zum Glück.
LG anja
PS: Freu mich auch auf´s Wichteln
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen