Suchen Menü

wg. Avent unten FLASCHNBREI

Hallo Ihr-aus-der-Flasche-Brei-Geber!
Das gibt's doch nicht - funktioniert das bei Euch?
IOch habe das vor 2 J. bei meiner Tochter probiert und es ist kein Fitzelchen rausgekommen - dachte aber schon., dass ich das 'nach Rezept' gemacht habe... Hm, anscheinend nicht.
BITTE: WELCHEN BREI (Produktname) in WELCHEM MISCHUNGSVERHÄLTNIS???
Ich glaub'S immernoch nicht und will es unbedingt wieder probieren. ggg Danke schön!
schnecki
Bisherige Antworten

Re: wg. Avent unten FLASCHNBREI

Hi Schnecki!
Also mit diesen I, II, III-Saugern klappt es. Jetzt bei Silvana habe ich es noch nicht probiert, aber Celina hatte damals einen ganz normalen Milchbrei zum anrühren aus der Flasche bekommen. Ich habe mich dann genau nach den Angaben gerichtet. Bei ihr muß es wohl ein HA-Brei gewesen sein - weiß aber nicht mehr welcher.
LG
Tina

Re: wg. Avent unten FLASCHNBREI

hi!
ich gebe abends den brei in der flasche und nehme die avent sauger mit den strichen, bzw römischen zahlen. das geht prima.
allerdings habe ich mein eigenes mischungsverhältnis, weil jeder was anderes sagt.
ich mache 200ml folgemilch fertig (2er aptamil), dann kommen gut 5-6 tl reisflocken hinein und noch 5 tl obst aus dem glas.
ist lecker und geht gut durch den sauger.
lg
ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen