Suchen Menü

werden es 2 ??

hallo ihr,
bin nun erst 5+5 hatte aber schon nen FA Termin und da waren 2 schwarze Flecken zu sehen ...eins mit einem helleren Ring wie es sein soll und eins so. Werden es 2 , oder kann das noch ne zweite leere Fruchtblase sein?FA hat nichts gesagt . Soll nun 4 Wochen bis zum nächsten Termin warten. Wie soll ich das denn aushalten .
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: werden es 2 ??

Hi Tina!
Ich denke, wenn der FA nix sagt, besteht wohl auch kein Verdacht. Bei meinem US-Bild frage ich mich auch, weshalb der FA gerade diesen Punkt damals als Fruchthülle erkannt hat, denn ich habe bestimmt 3 ähnliche Punkte gesehen...
Oder er wollte Dich schonen und nicht schon vorher verrückt machen ;-)
LG
Tina 9+2

hi,
das beruhigt mich dann doch ein wenig.....weiss nicht ob mir 2 nicht zu viel wären.
Danke
LG Tina

Hallo,
der eine Punkt war sehr wahrscheinlich der Embryo und Punkt zwei der Dottersack!!!!
Gruß
Katja

oder? So wäre es bei zwei Punkten in der Fruchthöhle - und Du meinst zwei Fruchthöhlen gesehen zu haben? Steh auf`m Schlauch.
Katja

hallo,
naja in der Gebärmutter waren 2 schwarze "Löcher" und die Frauenärztin sagte : oh, welche nehmen wir denn jetzt?. Sie hat sich dann für die mit dem helleren Rand entschieden und gesagt dass das andere auch ne Flüssigkeit sein könne . Man weiss es erst wenn Herzen schlagen.
LG Tina

Na, da bin ich ja mal gespannt. Halt uns auf dem Laufenden
Gruß
Katja

klar...geh nun zu meinem Mann is Bett kuscheln.
gute nacht
GLG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen