werde mich für ne Weile hier abmelden.....
ich werde mich für ne Weile hier abmelden... denn es geht mir momentan emotional sehr nahe...
Gestern hatte mein Mann nen Termin beim Kardiologen gehabt, zur Kontrolle. Da seine linke Herzkammer etwas gross ist, genau an Grenze und dies sollte beobachtet werden.
Gestern wurde Herz-Ultraschall und EKG gemacht. Tja...Ergebnis, die linke Herzmuskel hat sich ein wenig vergrössert, hmm... Jetzt muss er für 3 Monate Medis nehmen und dann wieder zur Kontrolle kommen. Ich war mit dabei.
Es ist zwar noch nicht schlimm, aber was ist wenn in 3 Monaten wieder vergrössert wurde??? Was dann?
Ich habe im Moment echt Angst was in Zukunft noch auf uns zukommen wird. Mein Mann ebenso.
Im März wurde bei ihm eine Verschleissung im 1.Lendenwirbel festgestellt, die Schmerzen wird er immer haben. Wahrscheinlich muss er irgendwann mal zur Kur...
Wir werden dieses Wochenende einfach nur geniessen und für uns da sein...um uns ein bischen runterzukommen.
Wünsche euch ein schönes Wochenende und sonniges Wetter, hier scheint Sonne und ist schön warm. Werde nachher mit meiner Freundin und unseren Kids im Wald spazieren gehen.
GLG Dani u.Jonas 24w+4t
Das ist ne gute Entscheidung!
Viele Glück und hoffentlich kommst Du mit guten Nachrichten zurück!
LG
Tina
Re: Das ist ne gute Entscheidung!
ja hoffe es auch sehr das die Medis irgendwie helfen.
Deswegen gönne ich mir jetzt ne Pause, wie lange das weiss ich noch nicht. Werde aber zwischendurch kurz hier reinschauen, so ganz ohne geht auch nit, aber zu mehr nicht.
LG Dani
Re: werde mich für ne Weile hier abmelden.....
Mein Freund hat auch eine Myokardiopathie, aber er merkt davon gar nichts. Er nimmt jeden Tag eine Tablette und er lebt ganz normal.
Ohne Einschränkungen
Geniesst die Zeit miteinander. Gebt euch Kraft.
alles Liebe, Anita
danke für deine Worte... schön sowas zu lesen.
Das ist ja das Schlimme, er merkt nix davon. Der Doc fragte ob er neulich Atembeschwerden hatte oder so. Aber nix. Er ist nur oft müde, und das schön über ein Jahr.
Naja.... wird schon...
LG Dani
Gönnt Euch die Ruhe mit der Familie.
VLG Anita
Laßt es euch gutgehen! Lg von ------------------->
Ich werde an euch denken, und hoffe, wir sehen Dich mit guten News bald wieder! Wir werden Dich vermissen.
Wenn was ist, schreib mir, ok?
GGLG,
Nina, die an euch denken wird
danke für umarmen ...tut echt gut. Tja mit News wird noch 3 Monate dauern, da ist dann neue Kontrolle.
Wir lesen uns auf jedenfall bald wieder, brauche im Moment eben Pause...
GLG Dani
Och Mensch Dani
das tut mir aber leid. TRÖST UND KNUDDEL GANZ DOLL.
Genießt wirklich das Wochenende und kuschelt mit Jonas. Das wird schon alles wieder. Ich hoffe das ganz fest. Ich denke an Euch.
Wenn irgendwas ist, kannst Du ja mailen.
GGGLG Suse mit Maximilian, der Euch auch ganz fest drückt
Re: Och Mensch Dani
ja mach ich kein Problem. Werde ja zwischendurch mal hier reinschauen, aber sonst erstmal ne Pause gönnen. Hab gestern beim Arzt beinah heulen müssen, naja... In 3 Monaten wissen wir mehr und nächste Woche Do oder Fr müssen wir zum Hausarzt, muss noch Termin ausmachen.
GLG Dani u.Jonas
Alles Liebe und Gute O.T. aber ggglg
Alles alles Gute für Euch!! Drück fest die Daumen!
p.s.noch was vergessen
Das Pumpen ist bei meinen Mann etwas eingeschränkt. EKG zeigt nix unauffälliges, aber einige Herzschläge sind eben langsam. Er ist auch oft müde und muss oft nach der Arbeit mindestens 2 Std schlafen. Wochenende manchmal auch. Leider.
winke winke Dani
Alles Gute für Euch und viel Spaß am WE! LG>>>>
Mensch das tut mir leid für Euch! Fühl Dich mal gedrückt!!!
Nimm mal nen paar Tage Abstand und atme tief durch!
Ich wünsche Euch alles Liebe und drücke Euch gaaaaaaaaanz dolle die Daumen!
GggglG Luna mit Janice Emily
DANKE an EUCH ALLEN.... mit Text
Klar komme ich ja wieder, brauche eben nur etwas Abstand um wieder runterzukommen. Werd ab und zu reinschauen damit ich nicht zuviel verpasse.
Wenn was ist, meldet euch bei mir über Profil oder bei Suse. Ich werde Suse auf jedenfall noch meine Faxnummer mailen, damit sie immer mich erreichen kann.
GLG und knuddle euch ganz lieb, schön das es euch gibt....
eure
Dani
Schade, Du wirst vermisst werden...
schau doch vielleicht ab und an mal vorbei und berichte, wie es Dir/Euch geht...
Alles Liebe
Bärlesmama
Wenn irgendwas ist oder Du Deinen Kummer loswerden möchtest, kannst Du mir immer mailen! Ja! Versuch die Zeit zu genießen, um den Kopf wieder freier zu bekommen! Dicken Knuddler für Dich und für Jonas von Ricky & Hendrik 6m2t
von mir alles Gute für euch und es wird sicher wieder werden ...
Fühle dich ganz lieb virtuell gedrückt
von
Gaby
mit Konstantin (3,5 Mo.) und Alexandra (2 J.)
alles Gute + viel Glück !! oT, GGGLG ->
Alles Gute für Euch+bis bald!!Liebe Grüße Nic
alles liebe für euch, o.T. aber GGLG
*knuffel* und erholt Euch GGGGGGLG Marla+
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen