Suchen Menü

wer weiss schon...

...was ES wird?
ich bin in meinem leben selten so neugierig und gespannt gewesen. etwas liegt es ja in meiner natur, aber in bezug auf das baby denke ich jeden tag daran, ob wir einen jungen oder ein mädchen bekommen...
am montag hab ich die nächste untersuchung, bin dann bei 19+4.
wer kann mir da hoffnung machen, dass man es erkennen kann? wie war es bei euch?
glg juli
Bisherige Antworten

Re: wer weiss schon...

mein letzer Termin war beim 16+0. Der Doc sagte, das man da schon das Geschlecht bestimmen kann, aber unser Krümel hat uns leider den Po gezeigt :(
Wenn dein Krümel gut liegt, kann dir der Arzt auf jeden Fall sagen was es wird, bist ja dann auch schon 20. SSW.
LG nina 18. SSW ab heute *strahl*

Bei mir legte sich der Dok bei der letzten Untersuchung in der 16. Woche zu 90% auf Mädel fest. Mal schauen, was er in der 20. Woche dazu zu sagen hat...
LG
Tina

100% ein Junge (nach FU)!

Hallo,
bei mir wurde in der 17SW ein Mädchen festgestellt. Ich lass mir das aber bei der nächsten Untersuchung noch mal bestätigen.
Wir haben schon einen Jungen und wünschen uns ein Mädchen. Aber letzten Endes zählt nur: hauptsache gesund und alles dran.
Cindy

Hallo,
hab grad bei 19+4 heute erfahren was es wird.
War ja bei 18+0 bei meinem FA zur 2 großen US Untersuchung und er wollte sich noch nicht festlegen..aber er sagte Beulen sieht er nicht.
Heute war ich beim V-FA weil meiner im Urlaub ist, weil ich gestern auch so Bauchweh hatte etc..und heute US. Er sagte er könne es mir sagen..da sind zwei linien und dazwischen ist der Vaginaleingang...also ein Mädchen *freu*
Also hab Hoffnung...
LG Silke 19+4

bin sooo am hibbeln....

Hallo,
bin heute 18+4 und irgendwie ist "es" wohl zu schüchtern.
Gestern hat es wie wild gestrampelt und sich kaum vermessen lassen. Bei der Untersuchung davor hat mein FA nur gemeint, dass er sich nicht ganz sicher ist, aber irgendwie tippe ich auf ein Mädchen. Wenn man doch keinen Pipimann gesehen hat....
Ich werd' noch wahnsinnig!!!!
Eigentlich ist es uns wirklich egal, es ist nur die Neugier.
Na ja, Hauptsache gesund und munter ;-)
Liebe Grüsse,
nic74

Hi,
nach der FU eindeutig ein Junge!!! Stimmt bei mir nicht mit dem chinesischen Empfängniskalender überein. Hätte ein Mädchen werden sollen. Man nimmt, was kommt, Hauptsache gesund! LG Kid (15. SSW)

Hallo Juli,
unsere FÄ war die letzten 21 Wochen der Meinung, es wird ein Junge.
Am letzten Dienstag war ich beim FeinUS - es wird 99,9% ein Mädchen!
Ich freu mich riesig, Julian wird ein großer Bruder und bekommt eine kleine Schwester!
LG und ich drück dir die Daumen!
Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen