wer weiss schon...
ich bin in meinem leben selten so neugierig und gespannt gewesen. etwas liegt es ja in meiner natur, aber in bezug auf das baby denke ich jeden tag daran, ob wir einen jungen oder ein mädchen bekommen...
am montag hab ich die nächste untersuchung, bin dann bei 19+4.
wer kann mir da hoffnung machen, dass man es erkennen kann? wie war es bei euch?
glg juli
Re: wer weiss schon...
Wenn dein Krümel gut liegt, kann dir der Arzt auf jeden Fall sagen was es wird, bist ja dann auch schon 20. SSW.
LG nina 18. SSW ab heute *strahl*
LG
Tina
100% ein Junge (nach FU)!
bei mir wurde in der 17SW ein Mädchen festgestellt. Ich lass mir das aber bei der nächsten Untersuchung noch mal bestätigen.
Wir haben schon einen Jungen und wünschen uns ein Mädchen. Aber letzten Endes zählt nur: hauptsache gesund und alles dran.
Cindy
hab grad bei 19+4 heute erfahren was es wird.
War ja bei 18+0 bei meinem FA zur 2 großen US Untersuchung und er wollte sich noch nicht festlegen..aber er sagte Beulen sieht er nicht.
Heute war ich beim V-FA weil meiner im Urlaub ist, weil ich gestern auch so Bauchweh hatte etc..und heute US. Er sagte er könne es mir sagen..da sind zwei linien und dazwischen ist der Vaginaleingang...also ein Mädchen *freu*
Also hab Hoffnung...
LG Silke 19+4
bin sooo am hibbeln....
bin heute 18+4 und irgendwie ist "es" wohl zu schüchtern.
Gestern hat es wie wild gestrampelt und sich kaum vermessen lassen. Bei der Untersuchung davor hat mein FA nur gemeint, dass er sich nicht ganz sicher ist, aber irgendwie tippe ich auf ein Mädchen. Wenn man doch keinen Pipimann gesehen hat....
Ich werd' noch wahnsinnig!!!!
Eigentlich ist es uns wirklich egal, es ist nur die Neugier.
Na ja, Hauptsache gesund und munter ;-)
Liebe Grüsse,
nic74
nach der FU eindeutig ein Junge!!! Stimmt bei mir nicht mit dem chinesischen Empfängniskalender überein. Hätte ein Mädchen werden sollen. Man nimmt, was kommt, Hauptsache gesund! LG Kid (15. SSW)
unsere FÄ war die letzten 21 Wochen der Meinung, es wird ein Junge.
Am letzten Dienstag war ich beim FeinUS - es wird 99,9% ein Mädchen!
Ich freu mich riesig, Julian wird ein großer Bruder und bekommt eine kleine Schwester!
LG und ich drück dir die Daumen!
Katja
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen