Suchen Menü

wer von euch leidet unter starker übelkeit......

hallo ihr lieben........
also ich muß sagen mir geht es im moment richtig schlecht...liege schon seid letzten freitag im bett weil mir einfach speiübel ist aber so richtig.....zwischenzeitlich muß ich auch mal brechen...
ich habe schon ein richtig schlechtes gewissen der arbeit gegenüber aber es geht unmöglich im moment......nimmt einem zur zeit richtig die lebensqualität.........ich hoffe das das schnell vorbei geht.......
geht es jemandem von euch genau so??
Bisherige Antworten

Re: wer von euch leidet unter starker übelkeit....

Hallo,
mir ist seit 5 Tagen leicht übel und habe Kreislaufprobleme. In
den ersten Wochen ging es mir wirklich blendend - zum Bäume
ausreißen. Durch die Übelkeit bin ich richtig träge und kann mich
zu nichts aufraffen. Ich freu mich schon immer auf abends, damit
ich mich ins Bett legen kann. Ich hoffe, dies geht bald vorbei!
Gruß von
babett 6+4

Re: wer von euch leidet unter starker übelkeit....

hi
*maleinschleich*
kann ein Lied davon singen!!! Leide mit dir!! Ist noch nicht besser geworden! Versuch mal mit Vomex oder Postadoxin Tbl. vom FA!!! Bringen schon manchmal was!!!
Ich versteh dich so gut....
lg Rebecca 16+3

Re: wer von euch leidet unter starker übelkeit....

Hallo! Also mir gehts grad genauso. Ich muss zwar nicht im Bett liegen, aber mir ist schon fast den ganzen Tag über schlecht. Ich glaube, das ist die Art des Körpers oder Babys, uns zum mehrmaligen essen pro Tag zu erziehen und nicht wie sonst, höchstens 3mal. Mir ist das zumindest so aufgefallen, dass mir schlecht ist, wenn ich nichts oder zuwenig im Magen hab, aber auch wenn ich zuviel hab.
Nur morgens, das hab ich noch nicht so richtig einordnen können. Da muss ich jetzt seit 2 Tagen ca. eine halbe Stunde nach dem Aufstehen richtig k*.
In diesem Sinne schönen Gruß an alle, und immer Speitüte bereithalten;o)
LG Sandy+Pünktle 8+2

Re: wer von euch leidet unter starker übelkeit....

...da kann ich ien Lied von singen...
Ich habe in der ersten SS schon mit der Übelkeit stark zu kämpfen gehabt (8,5 Monate schlecht) und jetzt fängt das wieder an.
Ich würde gerne jeden Morgen noch ne' halbe Stunde liegen bleiben und meinen Zwieback essen (hat zumindest in den ersten Wochen geholfen) aber ab 06.30 Uhr fordert mich mein Kleiner und will "TOP FIT" in den Tag starten.
Ich hab damals von meinem Hausarzt ein homöopathisches Mittel bekommen, das gar nicht schlecht war - muss mal nachschaun, wie das hieß - rezeptfrei in der Apo.
LG Katja

Re: wer von euch leidet unter starker übelkeit....

Ja, das wär nich schlecht, obwohl, wenn es so bleibt wie jetzt, also 1mal pro Tag k* und sonst "nur" schlecht, könnt ich vielleicht sogar damit leben. Ich denk halt, solang mir schlecht ist...
LG Sandy+Pünktle 8+2

Re: wer von euch leidet unter starker übelkeit......

Hallo, ja mir war bis heute Mittag auch konstant übel, bis zum Erbrechen - Essen zubereiten für den Kleinen war einfach eine Qual und ich hatte schon Panik, dass es wie beim ersten Mal auch 6 Monate anhält (nix half, weder Vomex, noch Duftöle, noch homöopatisches...) ABER ;-) heute morgen hat mir die Hebamme aus der Praxis meines Frauenarztes eine Dauer-Akupunkturnadel in die Ohrmuschel gesetzt und ich bin tatsächlich meine Übelkeit los! Bin ein neuer Mensch ;-), Essen ist doch so was schönes ;-))) Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit auch bei Deinem Arzt?
Achja, meine Übelkeit fing morgens an und hielt sich dann bis tief in die Nacht - war zu nix zu gebrauchen, Kreislauf war gegen Null, habe weder meine Arbeit noch den Kleinen auf die Reihe gekriegt, habe praktisch auf dem Klo gelebt.
Grüße,
Anneliese

Re: wer von euch leidet unter starker übelkeit......

Dauerakupunkturnadel???? Heißt dass, Du rennst jetzt mit ner Nadel im Ohr rum?
LG Sandy+Pünktle 8+2

Re: wer von euch leidet unter starker übelkeit......

du das ist so wie ein Reisnagel nur noch viel zarter und kleiner... Und da ist wie ein Pflaster drüber!! Hab auch mal in einer Praxis gearbeitet wo es gemacht wurde!!!
hihihihi, aber lustiger Gedanke
LG Rebecca 16+3

Re: wer von euch leidet unter starker übelkeit......

Jupp ;-), aber wie Rebekka schon schrieb: die Nadel ist mikroskopisch klein, ein Pflaster liegt drüber und immerhin kann ich wieder rumrennen - großer Vorteil, bis heute morgen habe ich es höchstens zum Klo geschafft... Mußte auch erstmal schlucken als die Hebamme meinte, sie legt mir jetzt eine Dauernadel, dachte schon, ich müßte als Igel weiterleben. ;-)) Aber wie heißt es so schön: Versuch macht kluch...
Grüße,
Anneliese
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen