wer von euch leidet unter starker übelkeit......
also ich muß sagen mir geht es im moment richtig schlecht...liege schon seid letzten freitag im bett weil mir einfach speiübel ist aber so richtig.....zwischenzeitlich muß ich auch mal brechen...
ich habe schon ein richtig schlechtes gewissen der arbeit gegenüber aber es geht unmöglich im moment......nimmt einem zur zeit richtig die lebensqualität.........ich hoffe das das schnell vorbei geht.......
geht es jemandem von euch genau so??
Re: wer von euch leidet unter starker übelkeit....
mir ist seit 5 Tagen leicht übel und habe Kreislaufprobleme. In
den ersten Wochen ging es mir wirklich blendend - zum Bäume
ausreißen. Durch die Übelkeit bin ich richtig träge und kann mich
zu nichts aufraffen. Ich freu mich schon immer auf abends, damit
ich mich ins Bett legen kann. Ich hoffe, dies geht bald vorbei!
Gruß von
babett 6+4
*maleinschleich*
kann ein Lied davon singen!!! Leide mit dir!! Ist noch nicht besser geworden! Versuch mal mit Vomex oder Postadoxin Tbl. vom FA!!! Bringen schon manchmal was!!!
Ich versteh dich so gut....
lg Rebecca 16+3
Nur morgens, das hab ich noch nicht so richtig einordnen können. Da muss ich jetzt seit 2 Tagen ca. eine halbe Stunde nach dem Aufstehen richtig k*.
In diesem Sinne schönen Gruß an alle, und immer Speitüte bereithalten;o)
LG Sandy+Pünktle 8+2
Ich habe in der ersten SS schon mit der Übelkeit stark zu kämpfen gehabt (8,5 Monate schlecht) und jetzt fängt das wieder an.
Ich würde gerne jeden Morgen noch ne' halbe Stunde liegen bleiben und meinen Zwieback essen (hat zumindest in den ersten Wochen geholfen) aber ab 06.30 Uhr fordert mich mein Kleiner und will "TOP FIT" in den Tag starten.
Ich hab damals von meinem Hausarzt ein homöopathisches Mittel bekommen, das gar nicht schlecht war - muss mal nachschaun, wie das hieß - rezeptfrei in der Apo.
LG Katja
LG Sandy+Pünktle 8+2
Re: wer von euch leidet unter starker übelkeit......
Achja, meine Übelkeit fing morgens an und hielt sich dann bis tief in die Nacht - war zu nix zu gebrauchen, Kreislauf war gegen Null, habe weder meine Arbeit noch den Kleinen auf die Reihe gekriegt, habe praktisch auf dem Klo gelebt.
Grüße,
Anneliese
LG Sandy+Pünktle 8+2
hihihihi, aber lustiger Gedanke
LG Rebecca 16+3
Grüße,
Anneliese
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen