wer steckt hinter den Aldi-Windeln???
Grüssle, Tina
Re: wer steckt hinter den Aldi-Windeln???
ich hab auch schon sovieles Munkeln hören über die Aldiwindeln. Aber von der Koexistenz würde ich denken, ist Aldi weder Pampers noch Fixies....Wenn schon, dann eher Moltex..*kiecher*..also vergleichbar mit Moltex..die Oberfläche ist ziemlich hart..und das kenn ich von den Moltex auch.
Grüßle Jacqui
ich finde die furchtbar hart...hab mir mal eine von Tina mal geliehen gehabt...neeee...die von dm sind viel viel weicher selbst die Pampers sind viel besser.
lg silke
Silke-Jilian
seid ihr noch Aldi-Nord oder schon Süd???? Aldi-Nord hat jetzt evor kurzem twas "aufgemöbelt" seine Windeln und sie sind etwas besser geworden, find ich.
Am weichesten find ich bisher die Premium-SChleckerwindeln.....und so schön dünn....für die kommenden heißen Sommertage wohl genau die richtigen für mein Babylein.....
DM haben wir leider nicht in Berlin..aber man hört ja nur gutes von der Windel.....ist das deine "Hausmarke"??
Re: Silke-Jilian
die von Süd. Wir haben aber auch in der Nähe einen Nord-Aldi.
Ich hab eigentlich immer Pampers gekauft, weil die beim dm bei 54 Stück auch nur 9,95 gekostet haben. Beim Schlecker 2 Euro mehr. Die 48 dm Windeln kosten 7,95. Sind halt Dicker als die Pampers. ja im moment hab ich nur noch die Babylove von dm.
lg silke
DM = Budnikowsky! Da gibts jedenfalls auch...
LG ~Nahele~
Re: DM = Budnikowsky! Da gibts jedenfalls auch...
warum nicht??? Schnieff...die Pampers sind immer noch nicht da...ist mir echt peinlich dir das zu schreiben...
lg silke
Ich denke weder noch...
Ich nutze die Aldi-Windeln zwischendurch, obwohl ich Fixies-Fan bin - aber die Aldi-Teile sind echt härter als alle MArkenwindeln. Es sei denn, die bekannten Hersteller haben halt an der Zusammensetzung gespart, dann kann es hinkommen. Aber identisch sind die zu keiner Markenwindel.
LG
Tina
Re: Ich denke weder noch...
also die Babylove-Windeln sehen ganauso aus wie die Fixies. Da ich ja keine Pampers mehr nehme, hab ich mir die DM und die Fixies mal angeguckt. Exakt gleich, bis auf den Aufdruck und den Preis *g*
winke winke
Plüschtina
Achso, wer hinter den Aldis steckt, weiß ich auch nicht
Ich denke Moltex steckt dahinter.
Wir sind in der Zwischenzeitbenutz überzeugte Pampers
Nutzer, haben am Anfang aber auch ALDI und Moltex ausprobiert aber damit war der Kleine immer nass und wir mussten manchmal x-mal am Tag Klamotten wechseln. Aldi (Süd)und Moltex haben die gleichen Produktions Kennungen (aufgedruckte Zahlen) auf den Windeln.
Gruß Tanja mit Henrik (5 1/2 M)der im Moment seinen ersten Zahn bekommt.
Aldi Nord oder Aldi Süd? (oT)
Lidl Windeln sollen von Pampers sein
LG Ronny
Lidl-Windeln mag ich auch
Ich denke, es trägt sich bequemer bzw. strampelt sich besser fürs Baby, wenn die Windel auch etwas nachgibt.
Grüßle Jacqui
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen