Suchen Menü

wer kennt die pille 'belara'?

Hi, trage mich mit dem Gedanken im Juni (nach dem Abstillen) die Pille zu nehmen.
Meine FÄ hat mir ein Rezept für die 'belara' mitgegeben.
Hm, kennt die jemand?
Ist das eine Pille, die positiv auf die Haut wirkt? (Wollte ich nämlcih ahben, es steht aber da nix im Beipackzettel drin)
Wie ist das mit der Gewichtszunahme? (Wollte nämlich eigentlich abnehmen und nicht noch Pillenpfunde ansetzen...)
Vetragt Ihr sie gut?
Wäre super, wenn die eine oder andere die Pille kennen würde und mir kurz berichten könnte.
Vielen Dank , schnecki
Bisherige Antworten

Ich!

Hi Schnecki,
ich habe die Belara vor meinen Schwangerschaften auch genommen. Sie hat sich super auf meine Haut ausgewirkt, und unter Gewichtszunahme habe ich auch nicht gelitten.
Grüsse,
Claudia

Re: Ich!

hi claudia, danke für Deine schnelle Antwort!
Würdest Du sie wiedernehmen???
ICh dachte, die belara sei eine 'ganz neue Pillengeneration'. Hat aber anscheinend schon 2 SS miterlebt...
Würdest Du also diese b. widernehmen oder gibt#S schon was Neueres?
Sorry für meine Unwissenheit... habe vor 15 Jahren zum letzten Mal die Pille genommen. Die gute alte 'Marvelon'...:-))
Beste Grüße,
schnecki

Hi Schnecki,
doch, diese Pille würde ich wieder nehmen. Nehme zur Zeit auch noch die Minipille (wegen Stillen), habe aber abgestillt und möchte auch bald wieder umsteigen auf die Belara.
Grüsse zurück,
Claudia

nehme die Loette und bin zufrieden, hab eher ab als zu genommen und sie ist auch speziell gegen Hautprobleme - Haut sieht schön aus fast so schön wie im letzten Trimenon der Schwangerschaft

Re: wer kennt die pille `belara`?

Hallo!
Also bei mir hat sie nicht auf die Haut gewirkt. Bin dann wieder auf die Diane35 die ich trotz allen Pillen-Tests immer noch am besten vertrage obwohl sie keine Pille für Dauer ist.
Belara hab ich aber nicht so dolle vertragen mir war echt total übel kurz nach der einnahme und ich bekam Kopfweh davon. Aber evtl verträgst Du sie ja besser.
LG corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen