wer kennt die pille 'belara'?
Meine FÄ hat mir ein Rezept für die 'belara' mitgegeben.
Hm, kennt die jemand?
Ist das eine Pille, die positiv auf die Haut wirkt? (Wollte ich nämlcih ahben, es steht aber da nix im Beipackzettel drin)
Wie ist das mit der Gewichtszunahme? (Wollte nämlich eigentlich abnehmen und nicht noch Pillenpfunde ansetzen...)
Vetragt Ihr sie gut?
Wäre super, wenn die eine oder andere die Pille kennen würde und mir kurz berichten könnte.
Vielen Dank , schnecki
Ich!
ich habe die Belara vor meinen Schwangerschaften auch genommen. Sie hat sich super auf meine Haut ausgewirkt, und unter Gewichtszunahme habe ich auch nicht gelitten.
Grüsse,
Claudia
Re: Ich!
Würdest Du sie wiedernehmen???
ICh dachte, die belara sei eine 'ganz neue Pillengeneration'. Hat aber anscheinend schon 2 SS miterlebt...
Würdest Du also diese b. widernehmen oder gibt#S schon was Neueres?
Sorry für meine Unwissenheit... habe vor 15 Jahren zum letzten Mal die Pille genommen. Die gute alte 'Marvelon'...:-))
Beste Grüße,
schnecki
doch, diese Pille würde ich wieder nehmen. Nehme zur Zeit auch noch die Minipille (wegen Stillen), habe aber abgestillt und möchte auch bald wieder umsteigen auf die Belara.
Grüsse zurück,
Claudia
Re: wer kennt die pille `belara`?
Also bei mir hat sie nicht auf die Haut gewirkt. Bin dann wieder auf die Diane35 die ich trotz allen Pillen-Tests immer noch am besten vertrage obwohl sie keine Pille für Dauer ist.
Belara hab ich aber nicht so dolle vertragen mir war echt total übel kurz nach der einnahme und ich bekam Kopfweh davon. Aber evtl verträgst Du sie ja besser.
LG corinna
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen