wer ist so schwanger geworden?
Würde mich über Antworten freuen!
Dann wünsche ich euch noch eine tolle Schwangerschaft!
Sulamith
Re: wer ist so schwanger geworden?
Wir hatten das Glück, dass wir gerade loslegen wollten mit all dem "Kram", da sind wir spontan schwanger geworden, nach fast 3 Jahren Probe. Außerdem kenne ich noch jemanden, die nach den ersten Behandlungen dort auch schwanger geworden sind (ziemlich bald).Viel Glück für euch!
LG Leonie
dies ist meine 3. Schwangerschaft. Eine war leider eine Fehlgeburt. Jedes mal wurde ich mit Hormonbehandlung schwanger. Ich habe mir Spritzen gegeben. (Fertinorm)
Ich bin jedes mal beim ersten Zyklus gleich schwanger geworden. Jedesmal wurde mit Ultraschall überwacht und der Eiprung künstlich ausgelöst.
Cindy
das erste mal nach fast zwei jahren clomid und tempi kurve.
das zweite mal haben wir 5 jahre geübt auf gut glück seit letzten oktober mit tempi kurve ab november mit clomid und zusätzlich mönchspfeffer ab januar und im märz war dann der test positiv.
alles gute und viel glück!!!
LG
däni 21 SSW
Bei mir wars der erste Clomi-Zyklus (mit Ultraschallüberwachung und ohne eisprungauslösende Spritze).
Viel Glück.
LG Karin 21+6
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen