Suchen Menü

wer ist so schwanger geworden?

Hallo, gibt es hier Frauen, die nach einer Hormonbehanldung endlich schwanger geworden sind? Und wenn ja, wie lange hat es bei euch gedauert (wie viele Zyklen)? ich meine aber nur Hormonbehandlung+Sex, nicht ICSC oder wie das alles heißt.
Würde mich über Antworten freuen!
Dann wünsche ich euch noch eine tolle Schwangerschaft!
Sulamith
Bisherige Antworten

Re: wer ist so schwanger geworden?

Hallo!
Wir hatten das Glück, dass wir gerade loslegen wollten mit all dem "Kram", da sind wir spontan schwanger geworden, nach fast 3 Jahren Probe. Außerdem kenne ich noch jemanden, die nach den ersten Behandlungen dort auch schwanger geworden sind (ziemlich bald).Viel Glück für euch!
LG Leonie

Hallo,
ich hab insgesamt 6 Zyklen Clomifen genommen, wobei nur der letzte Zyklus auch mit Ultraschall überwacht wurde wg. Eisprung.
LG Verena 23+6

Hallo,
dies ist meine 3. Schwangerschaft. Eine war leider eine Fehlgeburt. Jedes mal wurde ich mit Hormonbehandlung schwanger. Ich habe mir Spritzen gegeben. (Fertinorm)
Ich bin jedes mal beim ersten Zyklus gleich schwanger geworden. Jedesmal wurde mit Ultraschall überwacht und der Eiprung künstlich ausgelöst.
Cindy

Hallo,
das erste mal nach fast zwei jahren clomid und tempi kurve.
das zweite mal haben wir 5 jahre geübt auf gut glück seit letzten oktober mit tempi kurve ab november mit clomid und zusätzlich mönchspfeffer ab januar und im märz war dann der test positiv.
alles gute und viel glück!!!
LG
däni 21 SSW

Hallo!
Bei mir wars der erste Clomi-Zyklus (mit Ultraschallüberwachung und ohne eisprungauslösende Spritze).
Viel Glück.
LG Karin 21+6

Hi !
Bin im 5. Clomifen - Zyklus schwanger geworden !
Genaueres kannst du in meinem Profil nachlesen !
Dir alles Gute und toi toi toi !
LG
Mone 22+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen