wer ist denn hier noch mit baby inside????
gruß LYdia
Re: wer ist denn hier noch mit baby inside????
gruß YLdia
ich bin auch noch mit Baby inside da, aber wir haben auch noch 19 Tage bis ET. Aber langsam werde ich auch ungeduldig und kribbelig.
LG Alex (37+2)
LG Barbara
ich willmeinen körper zurück und meinen krümel endlich am arm halten!!!
lg michi
IIIIhhhiiiiccccchhhhh!
Habe auch noch 16 Tage vor mir, aber jetzt wird es ja echt spannend! Ach, wenn´s doch schon da wäre... ;o)
DAGGY
Ich auch!!!!!!!!!!
ich habe ET 01.12.03 also noch 18 Tage, aber ich kann es auch nicht mehr abwarten. Mein Muttermund ist 2 cm auf!
Ich freue mich schon so sehr auf die Zeit wo ich mich mal wieder auf den BAUCH legen kann!
LG
Yvonne ET-18
ich auch noch!
hab noch 17 tage bis ET vor mir.
hätte ja gern, daß der zwerg was früher kommt, leicht
vor sich hin wehen, tut er ja schon, aber halt nix
konkretes...
liebe grüße an alle,
katja
Ich warte mit...
- auf den "Putzwahn", der sich bei mir sicher NICHT einstellt
- auf den leeren Bauch
- auf ein Schlafen auf dem Bauch bzw. ein schmerzloses Umdrehen im Bett
- auf Mettbrötchen in Massen und ein Steak medium
- auf Knöchel, die ich wieder sehen kann *ggg*
- auf ein Essen ohne anschließendes Sodbrennen
- auf einen normalen Gang
- auf ein paar Kilos weniger auf der Waage
- und natürlich auf die ganzen angenehmen Dinge MIT Baby!!!!
Aber ich war ja noch nie die Geduldigste...
GLG
Tina
ET-4
Re: Ich warte mit...
ich schließe mich Dir an - abgesehen von den Mettbrötchen... Dafür setzte ich noch ein gutes Glas Wein auf die Liste ;-)
Daniela
ET-15
ich auch, aber höchstens noch bis Montag. o.T LG
HIIIIER!!!
bin auch aus dem ET+-Club. Und ich hab so die Nase voll!!!! Ich
kann nicht mehr ... zuerst hab ich mich darauf eingestellt, dass es
halt jetzt doch noch dauert (hatte ja erst vorzeitige Wehen), aber
ich habe letzte Nacht nur 3 Stunden geschlafen, und das erst noch
im Sitzen. Und kann auch heute nicht nachholen, es geht einfach
nicht wegen dem Sch... Sodbrennen. Ich will diesen Bauch nicht
mehr haben!!! Mein Baby ist gross genug und kann selber in
dieser Welt existieren - es braucht meinen Körper doch nicht mehr.
Bitte bitte komm raus du kleiner Stubenhocker ...
Ach Mensch ...
Liebe Grüsse und viel Kraft,
brigitte, ET+1
also ich habe am Samstag ET und war heute beim Arzt und letzte Woche war mein Muttermund noch fest zu und heute war er wenigstens schonmal Fingerkuppen einlegbar (was das auch immer heißt 1 cm?! - keine Ahnung). Auf alle Fälle ist das für mich schon mal ein Fortschritt, weil sich die ganze Zeit so gar nichts getan hat. Wehentätigkeit war auch auf dem CTG zu sehen und am Samstag - pünktlich zum ET - soll ich nochmal zur Kontrolle in die Klinik und am Montag darf ich dann wieder bei meiner Ärztin antanzen. Heute Nacht hatte ich auch ständig Unterleibsziehen und meine Ärztin meinte, das wären schon Wehen gewesen. Heute früh ist mir noch der Schleimpfropf abgegangen und deshalb hoffe ich jetzt, dass unser Zwerg nicht mehr allzulange auf sich warten lässt. Wenn Du schon 3 Tage über dem Termin bist, dauert es bei Dir bestimmt auch nicht mehr so lange. Das schaffen wir jetzt auch noch, auch wenn es einen manchmal ganz schön frustet, wenn hier die Babys ständig purzeln, die eigentlich noch gar keinen Termin haben. Aber Babys halten sich wohl nie an Termin ;o))) Ganz liebe Grüße, Michaela ET -2
Hab noch soooo lange
Ich hab noch sooooooo lange. Habe gerade mal meinen ersten Tag MuSchu heute. ET ist 26.12.03, also noch eeeeendlooooos...
LG,
Clara
warte auch noch, jedoch nicht ungeduldig
habe auch noch 17 Tage vor mir. Jedoch geht es mir momentan so gut, daß es nicht früher kommen müßte. Naja, wenn die Kleine früher kommen mag, kann ich ja auch nichts ändern.
LG; Claudia
Noch fast sechs Wochen...
Ich auch..... aber hab auch noch Zeit!
ich hab noch gut drei Wochen bis zum ET und möchte die Zeit auch noch voll auskosten!!!
Dir wünsche ich, dass Dein Kleines bald in Deinen Armen liegt!
Alles Gute für die geburt!
Monika & Tobias & Zwergi (ET -22)
Bin jetzt genau ne Woche über ET! Ich wehe schön vor mich hn und der MuMu war am Montag auch 1cm offen. Morgen gehts nochmal zur FÄ'in und dann mal schauen, wie es weiter geht. Ich mag nicht mehr. Möchte endlich wieder laufen und pinkeln können! :-) MEin erster Sohn ist auch nach zweitägiger Einleitung endlich gekommen. Hoffentlich nicht dasselbe nochmal!
LG Bianca mit David (morgen 1Jahr) und Baby adrian (los, raus jetzt mit dir! ;-))))
Ich hab´ auch noch sooooo lange! o.T.
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen