wer ist denn hier ca. 1,75 cm groß?
Re: wer ist denn hier ca. 1,75 cm groß?
Vor wenigen Wochen haben wir noch mit unserem Bauchumfang "geprahlt", heute schäm ich mich für meine 96 cm, die ich noch habe! Naja, waren vor 12 Wochen schließlich noch 130 cm.
So und nun raus mit Deinen Maßen ;o)
Liebe Grüße
alesa mit Alina 12w1t
Also ich bin 174cm und bin gottseidank gleich nach der Entbindung fast wieder auf mein Ausgangsgewicht gerutsch *freufreu* Das waren immer 67 kg- jetzt hab ich noch 70 kg- kann damit aber gut leben. Bauchumfang ist 75 cm *staun*- musste grad erst mal nachmessen.
Ich bin echt heilfroh, da ich vor 2 Jahren erst 15 kg abgenommen habe und schon befürchtete, dass ich die nach der Schwangerschaft wieder hab....
Aber ich finde sowieso, dass man sich wegen dem Gewicht nicht verrückt amchen sollte- immerhin haben wir ein Kind bekommen.....
VLG cathi mit Niklas 14 W
Bauchumfang: 84cm
Grösse : 1.72 bei zur Zeit auch noch total frustrierten 66 Kg. Das sind 6Kilos mehr wie vorher. Ich krieg den Speck auch nicht weg.
Warte immer noch auf die 1. Mens und hoffe, das sich nachher Hormonell alles wieder einpendelt. Ich weiss genau wie Du Dich fühlst *heul*
Liebe Grüsse
Stefanie
LG Marion
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen