Suchen Menü

wer ist denn hier ca. 1,75 cm groß?

dann würde mich nämlich mal euer dazugehöriges gewicht interessieren, und falls ihr es wißt auch euer bauchumfang! falls ich nach div. antworten nicht völlig frustriert bin verrate ich auch meine masse... ;-)
Bisherige Antworten

Re: wer ist denn hier ca. 1,75 cm groß?

Kann Dir zwar nur mit 170 cm dienen, aber immerhin!!!
Vor wenigen Wochen haben wir noch mit unserem Bauchumfang "geprahlt", heute schäm ich mich für meine 96 cm, die ich noch habe! Naja, waren vor 12 Wochen schließlich noch 130 cm.
So und nun raus mit Deinen Maßen ;o)
Liebe Grüße
alesa mit Alina 12w1t

Hallo!
Also ich bin 174cm und bin gottseidank gleich nach der Entbindung fast wieder auf mein Ausgangsgewicht gerutsch *freufreu* Das waren immer 67 kg- jetzt hab ich noch 70 kg- kann damit aber gut leben. Bauchumfang ist 75 cm *staun*- musste grad erst mal nachmessen.
Ich bin echt heilfroh, da ich vor 2 Jahren erst 15 kg abgenommen habe und schon befürchtete, dass ich die nach der Schwangerschaft wieder hab....
Aber ich finde sowieso, dass man sich wegen dem Gewicht nicht verrückt amchen sollte- immerhin haben wir ein Kind bekommen.....
VLG cathi mit Niklas 14 W

Hallo
Bauchumfang: 84cm
Grösse : 1.72 bei zur Zeit auch noch total frustrierten 66 Kg. Das sind 6Kilos mehr wie vorher. Ich krieg den Speck auch nicht weg.
Warte immer noch auf die 1. Mens und hoffe, das sich nachher Hormonell alles wieder einpendelt. Ich weiss genau wie Du Dich fühlst *heul*
Liebe Grüsse
Stefanie

Ich bin 1,80m groß, hab jetzt 2 Kilo weniger als vor dieser SS, aber da waren noch 12 von der davor drauf gewesen, also es müßen noch mindestens 10 Kilo runter. Bauchumfang hat mich fast der Schlag getroffen, der ist noch 108 cm, war vorher 132 cm.
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen