wer ist denn hier ca. 1,75 cm groß?
Re: wer ist denn hier ca. 1,75 cm groß?
Vor wenigen Wochen haben wir noch mit unserem Bauchumfang "geprahlt", heute schäm ich mich für meine 96 cm, die ich noch habe! Naja, waren vor 12 Wochen schließlich noch 130 cm.
So und nun raus mit Deinen Maßen ;o)
Liebe Grüße
alesa mit Alina 12w1t
Also ich bin 174cm und bin gottseidank gleich nach der Entbindung fast wieder auf mein Ausgangsgewicht gerutsch *freufreu* Das waren immer 67 kg- jetzt hab ich noch 70 kg- kann damit aber gut leben. Bauchumfang ist 75 cm *staun*- musste grad erst mal nachmessen.
Ich bin echt heilfroh, da ich vor 2 Jahren erst 15 kg abgenommen habe und schon befürchtete, dass ich die nach der Schwangerschaft wieder hab....
Aber ich finde sowieso, dass man sich wegen dem Gewicht nicht verrückt amchen sollte- immerhin haben wir ein Kind bekommen.....
VLG cathi mit Niklas 14 W
Bauchumfang: 84cm
Grösse : 1.72 bei zur Zeit auch noch total frustrierten 66 Kg. Das sind 6Kilos mehr wie vorher. Ich krieg den Speck auch nicht weg.
Warte immer noch auf die 1. Mens und hoffe, das sich nachher Hormonell alles wieder einpendelt. Ich weiss genau wie Du Dich fühlst *heul*
Liebe Grüsse
Stefanie
LG Marion
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen