wer hat wehen???
wer von euch hat eigentlich noch wehen
ich wiedermal seit heute nacht, total schön regelmässig, alle 15min, aber vom gefühl her nichts ganzes und nichts halbes!!!
ich hab so genug davon :-(((
bin richtig gefrustet
wann geht es denn endlich richtig los?!?!?
michi, ET-5
Da halte ich mich besser raus!!!
bei dem Thema bin ich echt sprachlos. Hatte ja angeblich heute Morgen welche auf dem CTG. Ich merk davon bis jetzt noch nichts. Kannst Du die Dosis von dem Mittelchen nicht erhöhen? Vielleicht werden die dann stärker. Ich drück Dir die Daumen.
LG Suse ET+7
Re: Da halte ich mich besser raus!!!
morgen gehen wir auf jeden fall gaaaaaanz lange spazieren
hat dein bad schon etwas bewirkt???
bin echt gespannt
ich war leider noch nicht baden. Ich warte noch, dass mein Mann wieder nach Hause kommt. Ich bin aber genauso gespannt, ob das was wirkt. Ich werde auf jeden Fall berichten. Die Hebammen meinten, richtig los geht es meist sowieso erst in der Nacht. Mal schaun, ich bin ja gedulderprobt.
Alles Liebe Suse
tja, vielleicht liegts ja doch am mond *heul*
alles liebe
Hallo hier......
Ich war gerade noch kurz bei einer Freundin, bin aber nach einer Tasse Tee wieder nach Hause gefahren, weil es mir echt gar nicht so gut ging.....und als ich im Auto saß fingen die Wehen wieder an. Zum Glück nichts Starkes, aber sie sind halt da und das auch regelmäßig. Hoffentlich kann ich heute mal früher einschlafen.
Dabei soll doch jetzt bei mir eigentlich nichts passieren....wir haben doch KS Termin am Montag. :-(
Ich werde also heute am besten ganz unter die Decke krabbeln um dem Mond nicht allzuviel Angriffsfläche zu bieten....lach !!!
GLG Sandra
Re: Hallo hier......
lg michi
Re: wer hat wehen???
seit mittwoch weh ich unregelmäßig vor mich hin.heut abend ist ein bißchen schlimmer.
das zermürbende ist,finde ich,das man ständig in sich rein horcht und hofft das es was bewirkt.
ich will nicht mehr...qunatsch
gleichzeitig hab ich auch n bißchen angst...nochmehrqunatsch
naja,ich wünsch euch das,was ihr euch wünscht :o)
natalie 38+0 und jan-luca 20 monate
Re: wer hat wehen???
Ich habe auch fast jeden Abend rgelmäßige Wehen, auch alle 15 Minuten. Nervt mich genauso wie Dich, ich denke auch dauernd "bitte ganz oder gar nicht".
Bei Jessica vor 1,5 Jahren war es genau das Gleiche, wochenlang! Und als es dann tatsächlich so weit war, da habe ich es stundenlang nicht ernst genommen. Von wegen "den Unterschied merkt man". Pustekuchen: Das war irgendwann natürlich anders, aber nicht von einer Wehe zur anderen, sondern die sind so langsam und schleichend häufiger und stärker geworden, daß mir das kaum aufgefallen ist, bis sie alle 8 Minuten kamen und ich plötzlich Durchfall bekam.
Der Vorteil: Bis ich mal ins KH gefahren bin, war der Muttermund schon 5 cm auf und ich hatte alle 4 Minuten Wehen - 3 Stunden später war Jessica da :-).
Die Wehen daheim zu haben und gößtenteils zu ignorieren war mit Sicherheit besser, als im KH auf und ab zu laufen!
Ich wünsch Dir, daß es bald so weit ist!!
Liebe Grüße
Kueken (ET-23)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen