wer hat kiwa & kizi im profil ?
vielleicht kennt mich noch wer.
wir waren 5 wochen im urlaub & sind nun gesund und munter wieder da.
wir bekommen ein mädel :-))
der riesenschniedel hat sich nicht bestätigt. *g*
wer hat denn kiwas & kizis im profil ? würde gern ideen stöbern & bald auch kaufen & gestalten !!!!!
noch was: wenn ein organscreening gemacht wurde (unauffällig) ist dann ein doppler trotzdem angesagt oder empfehlenswert ?
lieben dank & ich wünsche euch einen schönen tag & eine unkomplizierte rest-ss. ;-)
dilli, 27. ssw
(ET 30.12.2003)
Ich o.T. und L.G.
Ich o.T. und L.G.
hab bilder von beidem im profil. o.t. und lg....
Re: wer hat kiwa & kizi im profil ?
schau mal bei mir rein...hab Kizi und Kiwa im Profil. Bei dem Kiwa kommt aber noch als Aufsatz die feste Tasche dazu..gibt es zwar auch als Softtasche, ist aber nicht so toll und dazu genauso leicht wie die feste.
Doppler ist dafür da, um den Blutfluss zu kontrollieren. Ob z.B. das Blut richtig im kindlichen Herzen fließt, ob die Gebärmuttervenen richtig gut die Plazenta versorgen, ob die Nabelschnur i.O. ist und die Gehirnvene und die Aorta vom Kind werden auch damit kontrolliert. Also mein FA und auch der der den Doppler hat, finden es wichtig. Jetzt wo meine Maus eventuell an Unterversorgung leiden könnte, wird CTG und Doppler gemacht um zu schauen das alles noch i.O. ist.
LG Silke 34+3
danke euch & alles gute ! (ot)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen