Suchen Menü

wer hat das auch??

hallo ihr lieben, habt ihr alle das wochenende gut verbracht? habe wieder mal eine frage und zwar kann es sein das man jetzt schon kreuzschmerzen hat? oder habe ich nur verkrampft geschlafen? bin heute 5+4! und noch was mir war auch immer etwas übel überhaupt am abend aber gestern und vorgestern nicht, es wird doch wohl alles in ordnung sein oder? habe auch noch dieses ziehen im unterleib? aber an das habe ich mich schon gewöhnt!
ich weis wieder so viele fragen aber ich bin halt ein komplizierter mensch!!! danke fürs zuhören lg iris
Bisherige Antworten

Re: wer hat das auch??

Hallo Iris!
ich bin heute auch 5+4, allerdings ohne Kreuzschmerzen. Das Ziehen im Unterleib habe ich auch noch, manchmal piekst es auch rechts und links. Dann spannen meine Brüste wirklich sehr und mir ist immer flau, aber nie schlecht.
Hat der FA bei Dir denn schon Ultraschall gemacht? Ich bin nämlich leider erst in 2 Wochen dran und daher irgendwie unruhig. Ich hätte den Wurm schon mal gerne an der richtigen Stelle gesehen :-(
Geduld ist wohl nicht meine Stärke...
Alles wird gut!
Carooo

hallo carooo
ja war bei 4+4 beim arzt da konnte man nur eine hoch aufgebaute gebämutterschleimhaut sehen und dann nochmal 4 tage später da hat aber nur der internist geguckt und er hat gesagt er sieht eine FH mit 9mm meinen nächsten termin habe ich am freitag und ich hoffe man kann das kleine würmchen dann sehen und es geht alles gut!
ich habe ja auch keine geduld und ich mache mir immer sorgen und du?? wie sind deine schmerzen im unterleib auch so wie mens schmerzen??? mal mehr mal weniger! und ich habe auch so einen aufgeblasenen bauch! oh m,ein gott schon wieder so lange!!!
glg iris

hallo Iris! Na das hört sich doch bei Dir schon ganz positiv an. Ich bin einerseits natürlich ungeduldig, dass ich noch nichts gesehen habe, andererseits aber auch ganz froh mich dadurch nicht verrückt machen zu können, dass man noch nichts richtiges gesehen hat. Es bleibt uns nichts anderes übrig....wir müssen uns gedulden!
ja ich habe dieses Ziehen wie bei der Mens, habe mich aber auch schon daran gewöhnt und spüre es nicht mehr so sehr. Aufgeblasen ist der Bauch auch und ich muss wirklich ständig aufs Klo. Ich entschlacke anscheinend total :-)
Wir müssen optimistisch sein!
Zu viel negatives darf ich nicht lesen, dass macht mich dann verrückt ....
caro

hallo
das wird schon alles! wann hast du denn einen arzt termin?
hast du schon ein kind? ich habe einen sohn mit zwei jahren und sechs monaten! er freut sich auch schon redet immer mit meinen bauch und fragt mich warum das baby mit ihm nicht spricht! ich darf auch nicht zuviel negatives hören weil das macht mich verrückt!
lg iris

...ich habe meinen Termin erst in 2 Wochen (wie grausem, also am 24.März. Dann bin ich schon 7+4 und hoffe auf eine gute Nachricht!
Ich bin 34 und habe leider noch keine kinder. Es wäre so schön wenn es endlich klappen würde :-) Ich habe auch Angst vor einer Eileiterschwangerschaft. Da ich ja noch nicht beim US war, bleibt so eine blöde Ungewissheit.
hoffen wir also
Caro

... warum gehst du nicht früher wenn du dir so unsicher bist? geh hin und lass dir den kleinen krümel mal zeigen glaube mir dann geht es dir besser und du bist ruhiger! bei mir bei 4+4 hat mein arzt nur eine aufgebaute schleimhaut gesehen also konnte ich mich nicht so freuen auch diese blöde ungewissheit usw. bin dann zu meinen hausarzt und der hat dann nachgesehen er sah dann eine fruchthöle also wusste ich es ist gelandet zwar hat man noch nicht erkennen können ob was darin sitzt aber hoffen wir mal, mir war dann richtig leichter! jetzt freu ich mich auf freitag zwar habe ich auch ein bisschen angst ob da wohl ein würmchen drin sitzt aber auf der einen seite hat mein arzt gesagt bei jeder schwangerschaft hat man immer 80% das alles gut geht! also es wird genauso bei dir alles gut gehen einfach positiv denken und öfters mit den krümelchen sprechen dann geht das schon!
lg
iris

Hallo Iris,
vielen Dank für Deine beruhigenden Worte. das hat richtig gut getan! Du hast recht. Sollte die Unruhe zu gross werden, dann gehe ich einfach früher hin und lasse nachsehen. Mittwoch habe ich aber erst einmal einen scheusslichen Zahnarzttermin vor mir und dann Do und Freitag bestimmt eine dicke Backe. Das wird mich sicher ablenken!!
Wir bleiben in Kontakt! bin schon gespannt was Du über Dein Termin am Freitag erzählst!
LG
Caro

Hallo Ihr Zwei!
Mir geht es genauso. Ich bin heute 4+4 und hab heute
erst die Frauenärztin erreicht. Ich hab auch
erst einen Termin am 20.3. bekommen. Da wäre ich
wohl dann genau in der 6. Woche. Ich bin auch
total ungeduldig. Aber bis nächste Woche werde
ich wohl noch durchhalten!
Also alles Gute und eine schöne Kugelzeit.
liebe Grüße
simone-15
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen