wer hat bei Robeez Schuhe bestellt?
hab grad ne mail bekommen, soweit wie ich verstanden habe keine zusatzkosten an Porto und Schuhe 23,50...aber mein englisch ist sehr bescheiden.
lg silke
Re: wer hat bei Robeez Schuhe bestellt?
das stimmt so. Ich hab schon mein zweites Paar, bin restlos begeistert und musste nie Versandkosten zahlen. Ein Paar kannst du in meinem Profil bewundern, das zweite hab ich für die Taufe gekauft.
Viel Spaß mit den Schuhen.
GGLG Andrea mit Robeez-Fan Franzi
wie bestelle ich dort? Welche Größe hast du genommen?
Kläre mich bitte mal auf..bittebitte...geht das per Rechnung oder wie?
lg silke
ich hab über die Homepage mit Kreditkartenzahlung bestellt. Lief alles ziemlich problemlos. Ich glaube als Neukunde kannst du nicht auf Rechnung bestellen.
Hab zuerst die Größe 0-6 Monate genommen. Die passen auch noch, aber wenn ich sie übern Strampler ziehe gibts leichte Druckstellen. Übers Strumpfhöschen passen sie aber noch gut. Zur Taufe hab ich die von 6-12 Monaten genommen. Die sind ihr zwar noch etwas groß, aber ein schönes Kind entstellt ja bekanntlich nix *ggg*.
GLG Andrea und Franzi
PS Wenn du willst stell ich die großen auch mal ins Profil
sind das Lauflernschuhe oder nur Deko?
Unsere Maus zieht sich immer die Socken aus, deshalb sind Schuhe schon ganz nützlich. Werde auch gleich mal ein Paar bestellen!
Re: sind das Lauflernschuhe oder nur Deko?
die haben ne ganz weiche Ledersohle, also eher weniger zum Laufen lernen als zum Füße warmhalten.
GLG Andrea
Re: sind das Lauflernschuhe oder nur Deko?
ja sind als Lauflernschuhe gedacht, weil die die Füsse nicht einengen und zu Fehlentwicklung führen...sind sehr gut.
lg silke
o ja...geht auch per Vorkasse? glg
ich hab Probleme bei der Bestellung..grummel..hab alles bei der Adresse eingeben, aber er sagt mir ich soll die Felder ausfüllen obwohl ich das ja gemacht habe...hattest du das auch?
lg silke
nein ich hatte eigentlich nur einmal versehentlich name OF credit card mit name ON credit card verwechselt und da hat er natürlich gemeckert, sonst war aber alles klar.
LG Andrea
mit Englisch kann ich gerne helfen
Re: mit Englisch kann ich gerne helfen
das ist ja lieb..super...also wenn ich was nicht verstehe kann ich dich ja dann fragen..freu..
lg silke
was heißt das?
We are sorry, but we are unable to process your request:
Ship to first name must be a string between 1 and 100 characters
Ship to last name must be a string between 1 and 100 characters
Address Line 1 must be a string between 1 and 100 characters
Ship to city must be a string between 1 and 100 characters
Ship to postal code must be a string between 1 and 100 characters
Ship to country is invalid. Please specify a Ship to Country
Ship to phone must be a string between 1 and 100 characters
lg silke
Noch was?
LG
Narnia
danke dir...ja so hatte ich es auch verstanden mit meinem Katastrophenenglisch..hihi..schnaubbb...vielen Dank...auf ein neues...
lg silke
LG Anja+kimberly
ich bestell die mir ende nächster Woche..dann kommt das auf die übernächste Eurocard Abrechnung...hast du die 6-12 Monate Schuhe genommen?
lg silke
LG Anja + Kimberly
ich glaub die Melon..also die grünen mit den 3 kleinen Blümchen drauf. Brauch welche die zu allem passen..also zu Rosa, rot, organge und blau
lg silke
LG anja *die auch schon wieder welche kaufen könnte* - die sind soooo süß - aber ich will noch 1-2oder3 paar Adidas Turnschuhe haben - die sind auch super
zieh nicht zu früh feste Schuhe an, dadurch kann man viel am Fußbett kaputt machen...die Tochter von einer von der Arbeit die auch gestern bei der KiÄ war lief noch mit 14 Monaten in den Lederschühchen rum.
lg silke
Aber ich find die kleine weiß/rosa Turnschuhe soooo süß.
LG anja
ich habe für sie noch gefütterte Lederschühchen aus *grübel*..wo waren meine Eltern denn nochmal im Urlaub..keine Ahnung...und ein paar Fleeceschühchen...man soll halt keine Schuhe für den Anfang nehmen die eine Feste Sohle haben. Im Endeffekt so wie Barfuss halt..ist das beste..oder für drinnen halt Stoppersocken. Am Montag hab ich eh beim Orthopäden einen Termin den quetsch ich dann nochmal ausführlich aus.
lg silke
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen