wer hat Galileo gesehn...die dritte
jedenfalls war vorhin im galileo, ein bericht über den 3 D US. das ist sowas von fastzinierend !!
ich werde mich auf jeden fall umhören, wo ich es machen lassen kann, und was es kostet.
der arzt kann nämlich auch optische fehlbildungen erkennen, und sogar dden körper ( auch organe ) des embryos durchleuchten ... ist doch genial.
lg Soe
Re: wer hat Galileo gesehn...die dritte
habs auch gesehen - KLASSE !!!
aber vermutlich gibts sowas nur an 2 oder 3 Stellen in ganz Deutschland - soll doch auch ne hyperneue Technik sein, oder ????
GGGLG Petra 6+1
liebe grüße
katina 5+4
ich habs gesehen und habe geheult. Mein Gott waren das schöne Aufnahmen.
Mal sehen evtl such ich auch mal nach so einem Doc der das macht.
LG Corinna mit Krümelchen
ich glaube,in düsseldorf gibt es eine klinik,die den 3D US macht.wenn also irgendwer von euch dort in der nähe wohnen sollte,...
ich selbst werde mich dort auch mal erkundigen;-)
alles liebe euch
tatty 6+3
Ich mußte leider letztes Jahr dorthin, und der Verdacht kranke Zwillinge) wurde durch Prof. Merz bestätigt. Es war einerseits sehr spannend, aber für mich waren es mit die schlimmsten Minuten meines Lebens.
Ich wünsche Euch allen von ganzen Herzen, daß Ihr nie aus medizinischen Gründen einen 3D US machen müßt.......
Liebe Grüsse Kathrin
Kathrin
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen