Suchen Menü

wer hat Galileo gesehn...die dritte

habe irgendwie zu früh abgedrückt ..
jedenfalls war vorhin im galileo, ein bericht über den 3 D US. das ist sowas von fastzinierend !!
ich werde mich auf jeden fall umhören, wo ich es machen lassen kann, und was es kostet.
der arzt kann nämlich auch optische fehlbildungen erkennen, und sogar dden körper ( auch organe ) des embryos durchleuchten ... ist doch genial.
lg Soe
Bisherige Antworten

Re: wer hat Galileo gesehn...die dritte

Hallo Soe,
habs auch gesehen - KLASSE !!!
aber vermutlich gibts sowas nur an 2 oder 3 Stellen in ganz Deutschland - soll doch auch ne hyperneue Technik sein, oder ????
GGGLG Petra 6+1

tooootal faszinierend, ich bin von den socken. ich nehme an in der charité geht das und da werd ich mal nachfragen was es kostet...
liebe grüße
katina 5+4

Hi!
ich habs gesehen und habe geheult. Mein Gott waren das schöne Aufnahmen.
Mal sehen evtl such ich auch mal nach so einem Doc der das macht.
LG Corinna mit Krümelchen

hallo ohr lieben
ich glaube,in düsseldorf gibt es eine klinik,die den 3D US macht.wenn also irgendwer von euch dort in der nähe wohnen sollte,...
ich selbst werde mich dort auch mal erkundigen;-)
alles liebe euch
tatty 6+3

Hallo, der 3-D US wird u.a. im Nordwest KH Frankfurt/Main gemacht.
Ich mußte leider letztes Jahr dorthin, und der Verdacht kranke Zwillinge) wurde durch Prof. Merz bestätigt. Es war einerseits sehr spannend, aber für mich waren es mit die schlimmsten Minuten meines Lebens.
Ich wünsche Euch allen von ganzen Herzen, daß Ihr nie aus medizinischen Gründen einen 3D US machen müßt.......
Liebe Grüsse Kathrin
Kathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen