wer entbindet wie ich ende Dez 03 (25.12.)
Weiß nicht so recht wo ich mit machen soll, hier oder erst im jan/Feb. 04 Forum??
Auch noch so eine hier die es nicht genau weiß ???
Ich habe ET 04.01.2004
ich habe eigentlich erst 04.01.2003 ET schau aber mal hier und mal im Jan./Febr. Forum rein - vielleicht wird es ja ein Silvester-Kind :-))
LG
Teazer
Hier ! (22.12.03) :-)))
bin auch so eine Spätkandidatin. Meine Hebamme hat mir auch noch prophezeit, daß ich wohl eher später dran sein werde (mein Moritz kam auch 4 Tage später als errechnet).
Nö, ich will nicht weg, ich bleib in dem Forum hier :-) Ist doch schön, wenn man von den anderen erfahren kann, wie es frau ein paar Wochen später geht. Da weiß ich ja, was so alles auf mich zukommt ;-) Aber Du kannst ja auch in beiden Foren lesen, sind hier ja keine Exclusiv-Clubs ;-)
Liebe Grüße,
Vroni (11+2)
ET 26.12.!
LG Rita
ET 24.12.03 o.T.
Re: wer entbindet wie ich ende Dez 03 (25.12.)
ich habe auch den ET am 25.12.!! Bleibe im Nov./Dez. Forum. Habe mich schon richtig eingewöhnt!! Ich hoffe mein/unser Kind kommt etwas später. Es muss kein Weihnachtskind wie ich sein!!
LG Frauke
ich entbinde auch am 25.12 . naja ob das wirklich so ist ..glaub ich nicht ....*lach
lg christine 14+6
27.12.- bin in beiden Foren ;o) o.T.
vertippt, hab 29.12. ET
Also ich hab ET am 23.12.!!!! :o)
LG!!
Mein ET ist der 31.12., da meine beiden Kinder aber alle 2 Wochen später kamen glaube ich es wird ein Januarkind. Ich schau deshalb auch immer in beiden Foren vorbei. Liebe Grüße!
Ich auch!!! ET 24.12. o.T.
Re: 31.12.03
ich bin in diesem Forum, weil die "erwachseneren" Beiträge mir mwhr zusagen. Es ist mein zweites Kind, da ist vieles in der Anfangszeit nicht mehr soooo aufregend!
Liebe Grüße,
Gaby
28.12.
Re: 28.12.
ich werd mich auch hier einnisten, weil es interessanter ist schon zu wissen was auf einen zukómmt.
Also allen noch ne super kugelzeit.
eure jazzlee
27.12.03!!!!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen