weniger bewegungen bei dem wetter??
mein kleiner ist mal wieder sehr still, bis freitag hat er noch geturnt, seit dem ist er wieder zaghaft und klopft nur immer mal wieder ein paar mal an. Mich macht das verrückt das es wieder so wenig ist, ich bin dann immer sehr unruhig. Mir ist es lieber ich weiss sicher das es ihm gut geht. Wie ist das bei euch??
Saskia 26+4
Re: weniger bewegungen bei dem wetter??
also mein kleiner ist auch viel ruhiger im Moment. Morgens und abends ein paar kleine Stupser - das war's
Ich denke, ihm macht das Weter genauso zu schaffen wie mir.
Hoffentlich kühlt es sich bald mal wieder ein bisschen ab.
Ich verlasse nur noch ungern das Haus. Habe total Kreislaufprobleme. ächz.
LG, Kathrin 22+1
mir geht es genauso...meine kleine Maus ist auch viel ruhiger...bevor es so richtig hottig wurde, war die voll aktiv ein paar Tage..der Bauch hat richtig gewackelt...jetzt aber nur mal ganz kurz und so leichte Bewegungen...Nachts im Moment gar nix mehr...Ich sag mir zwar immer...der Maus geht es gut aber man ist schon etwas unruhiger...aber die kleinen im Bauch merken auch die Hitze und das wir einfach groggy sind...
LG Silke 27+1
Ja!!! Ist bei mir auch so
LG und keine Sorgen machen, Rita
Nein, eher mehr...
LG Corinna 25.SSW (ET-109)
bei mir könnte es manchmal etwas weniger Samba sein...hier rumpelt es ohne Unterlass.
Stören tut mich das aber nicht so extrem, wenn ich schlafe merke ich nix davon ;o)
Die Zwerglein sind halt alle anders...ist auch gut so *zwinker*
Ich bin aber bei dem Wetter auch noch relativ fit und ewig in Bewegung, vielleicht liegt es daran.
Lieber Gruß
Karin&Herzerl
Gruss an alle kleine "Schnarchnasen"*gg* o.T
bei mir ist es genauso. Mein Kleiner ist momentan eher ruhig, turnt ab und zu mal wieder, aber immer nur leicht. Ich glaube, es liegt auch an Wetter, da es einfach zu heiß ist. Mir wäre auch lieber, wenn er bißchen mehr bewegen würde, aber was soll`s!!!
LG Dani, 26+4
Meine Kleine mag die Hitze auch nicht und verhält sich auch ganz still. Sie ist an sich viel ruhiger, als die anderen drei es waren.
Bei kälterem Wetter tobt sie auch viel mehr. Ich denke, dass einige Kinder nun mal so sind. MEine Körpertemperatur ist auch mit ca. 38 Grad ziemlich hoch. Das muss sie ja mitkriegen.
LG MARTINA
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen