Suchen Menü

welchen jogger könnt ihr empfehlen?????????????

hallo alle zusammen!
welchen jogger könnt ihr empfehlen? tfk, quinny oder was?
ich weiss echt nicht welchen ich kaufen soll.
gruß xana
Bisherige Antworten

Quinny

Hallo!
Also ich kann dir Quinny sehr empfehlen.
Es gibt einen tollen Jogger von denen den Freestyle 3. Wobei wir jetzt doch den Freestyle 4 geholt haben, der hat wieder 4 Räder und ist mit Lenkung (der Freestyle 3 auch), aber der 3-Rad gefiel mir weniger weil der Sitz so weich ist. beim 4-Rad ist der fester, stabiler und vor allem noch gräßer. was heißt, die Knirpse passen etwas länger rein.
LG, Laiki

Re: welchen jogger könnt ihr empfehlen?????????????

huhu,
ich bin mit meinem Hartan Skater X sehr zufrieden, würde aber im nachhinein lieber den Racer S nehmen, weil der die beweglichen, feststellbaren Doppelräder vorne hat. Die Bremse beim Skater benutzt man so gut wie gar nicht.
lg silke

Re: welchen jogger könnt ihr empfehlen?????????????

Hallo Silke,
ich habe auch den Skater, obwohl ich zu Anfang unbedingt den mit den beweglichen Rädern haben wollt.
Jetzt bin ich mir auch gar nicht mehr so sicher, ob der nicht doch besser gewesen wäre, obwohl der Skater echt toll ist.
Aber meistens fahr ich damit doch in der City, wo der Skater dann eher sperrig und unbeweglich ist.
Da nehm ich dann immer den Maxi Taxi Speedi SX, außer ich bin länger unterwegs, weil der keine Federung hat.
GGLG Nici

Teutonia Y2K ot GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen