Suchen Menü

welche größe beim puschenkauf????

hallo,ich habe da mal eine gaaaaaaaaanz dumme frage...ich möchte für jean puschen kaufen,da ich sie bestellen möchte kann ich sie schlecht anprobieren...aber welche größe nehme ich da?????wie bekomme ich das raus?
ich wäre sehr dankbar für einen rat :-)
liebe sternige grüße toyota
Bisherige Antworten

Re: welche größe beim puschenkauf????

hi toyota,
also bei baby walz gibts ne größen tabelle ,aber auch bei jako-o gibts wohl eine.
Meine maus hat laut der tabelle und der elefantenmessschale schuhgröße 17,wobei sie glaub ich damit,zu den eher großfüßigen gehört.
Ihre füße sind bis zu den versen 11 cm lang.
Lg Chazy,deren mäuse schlafen.
Ihre füße sind

danke schön!

*g*dann lebt meine maus auch auf großem fuß,sie wird morgen 5 monate und eine woche und hatte letzte woche auch 11 cm beim fußmessen (mit cm.band).
liebe sternige grüße toyota mit jean josefin

Du kannst auch welche bei mir kaufen! ;-))))

hallo toyota,
also ich nähe und verkaufe auch süsseste leder-baby-krabbelpuschen.
ich rate immer dazu, keine schuhe unter grösse 19 zu nehmen, da die kinder da soooo schnell rauswachsen, dass man keine freude daran hat. ausserdem ist es ja nicht wichtig, dass die schuhe -wie bei festen strassenschuhen- halt geben. daher können sie ruhig ein wenig "schlackern".
bei mir kosten die schuhe übrigens ab 15 euro. wenn du interesse hast, schicke ich dir gerne mal ein paar fotos. das gilt selbstverständlich auch für die anderen leserinnen.
liebe grüsse
andrea
p.s.: meine tochter mona (*10.11.03) trägt auch schon welche!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen