Suchen Menü

weiss jemand was von sunny2003? *such*

hallo zusammem!
vor einiger zeit habe ich hier ein posting gelesen, in dem stand das sunny im kh liegt wegen vorwehen.
gibt es da irgendwelche neuigkeiten?
wenn einer mit ihr kontakt hat, bitte mal ganz liebe gruesse von mir bestellen und ich wuensch' ihr weiterhin alles, alles gute! vielen lieben dank!
ggvlg
ramona :o) mit junior (36+5 oder et -23)
Bisherige Antworten

Re: weiss jemand was von sunny2003? *such*

Hi,
ich meine, sie hätte vor einiger Zeit geschrieben, dass sie jetzt für einige Tage/Wochen keine Möglichkeit hätte, auf's Internet zuzugreifen.
Aber sicher bin ich nicht.
Viele Grüße,
Gaby

Ja, ich habe sie gestern im Krankenhaus besucht!

Hallo Ramona,
wollte heute sowieso ein aktuelles Posting über Sunny einstellen - Du bist mir mit Deiner Frage zuvorgekommen. :-)
Also, Sunny geht es gut, aber sie liegt noch im Krankenhaus. Morgen beginnnt bei ihr die 34. SSW, sie hat immer noch vorzeitige Wehen, aber der Befund (Gebärmutterhals und Muttermund) hat sich verbessert. Trotz allem bekommt sie noch Wehenhemmer und darf nur liegen, aber sie ist zuversichtlich. Die Ärzte hatten ihr ja die Lungenreife fürs Baby schon gespritzt, der Kleine wiegt jetzt so ca. 2.100 Gramm. Bis zur vollendeten 35. SSW soll sie wohl auf jeden Fall aushalten, danach wäre es nicht schlimm, wenn der Kleine schon käme, sagen die Ärzte. Vorerst bleibt sie also noch im Krankenhaus, aber sie ist guter Dinge, dass sie in zwei Wochen nach Hause kann und sich dann dort weiter schonen darf. Ihre Bettnachbarin ist in einer ähnlichen Situation und die zwei haben es sich dort den Umständen entsprechend ganz "nett" gemacht - so hat sie wenigstens eine nette Gesellschaft.
Werde die Woche wieder mit ihr telefonieren und ihr Deine Grüsse ausrichten!!
Liebe Grüsse,
Claudia, Ks -4

Re: Ja, ich habe sie gestern im Krankenhaus besucht!

hallo claudia!
ks-4... *lach*
bitte grüße sie doch auch von mir und hoffentlich geht alles in ordnung!
aber so lange krankenhaus ist doch echt die härte und dann wahrscheinlich auch noch bettruhe! :-(
arme sunny!
aber vielleicht vorerst das letzte mal ruhe! :-)
lg, sada 37+3

Re: Ja, ich habe sie gestern im Krankenhaus besuch

Hallo Sada,
werde Deine Grüsse morgen ausrichten! Ich kann Dir nur zustimmen - solange im Krankenhaus liegen zu müssen ist der pure Horror. Sunny sagt, am allermeisten vermisst sie ihren PC ...
Aber ich glaube, wenn sie sich weiter so gut hält, darf sie in zwei Wochen nach Hause. Der Befund hat sich ja schon verbessert und sie ist auch optimistisch.
Liebe Grüsse,
Claudia

@ finjaundernie: danke! :o) o.t. aber mit lg ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen