Suchen Menü

wei0 jemand was das zu bedeuten hat?

http://www.9monate.de/Q-5280186.html
lg katina
Bisherige Antworten

Keine Ahnung... Postet sie hier überhaupt noch?

Owe, das klingt nicht gut. Hoffentlich ist es nich

das, was ich jetzt denke :-(
Tina

Re: wei0 jemand was das zu bedeuten hat?

mmmmmmmmm... also habe jetzt mal das in ihrem "neuen" forum gestöbert...also sie hat insgesamt nur 3 mal gepostet. die erste was das sie jetzt auch dabei ist... die 2. war ne antwort auf ein andees posting und die 3. ihr "abschied"
ich denke es war doch ne eileiter- SS...
och mensch... aber warum postet sie denn hier nicht mehr???
Mag uns nicht mehr, was?*
gruß Lydia

Ich glaube, sie hat zur Zeit noch keinen eigenen Internet-Anschluss, aber soviel ich weiß, ist Marion mit ihr in Kontakt. Würde auch gerne wissen, was los ist. LG Suzi

Oh herrje.. Das klingt gar nicht gut :((

Hoffentlich ist alles in Ordnung mit ihr..
LG,
Nat

Ja, sie hat ihren Krümel Nr. 4 verloren.
Bin jetzt ne Petze :-(
Aber hier ist sie noch.
LG SAmira

hmm, mal nüchtern betrachtet (auch wenn es mir leid tut)
däni, corinna, aus den januar-forum.. alle die sehr schnell nach der erstenn ss wieder schwanger waren, haben ihre babys verloren? zufall? oder regelt der körper es, weil er weiß das die belastung zu groß wäre?
haben wir einen "eingebauten" schutz vor überforderung?
nachdenkliche grüße
katina

Wenn ich ehrlich bin, hab ich mir das auch schon so überlegt. Selbstschutz? Selbst die eine aus dem September Forum hat ihren zweiten Krümel verloren.
LG Samira

Da kann durchaus was dran sein. Weniger wegen eines Schutzes vor Überforderung denke ich, sondern einfach wegen der Tatsache, dass so eine Schwangerschaft den Körper doch einigermassen auslaugt. Der hat dann nicht genug Kraft für eine neue Schwangerschaft. Wir haben probiert, wieder schwanger zu werden als unsere Zoë 13 Monate alt war (ich habe 8 Monate gestillt; sie hatte sich selbst abgestillt) und es klappte erst im 7.Anlauf ... zweimal vorher hatte sich zwar etwas eingenistet, ist aber immer Anfang 6.SSW abgegangen in einer immensen Blutung. Erst als ich zwei Monate lang so ein Folsäure-Vitaminpräparat eingenommen hatte, hat es sich Xenia bequem gemacht ... Dann hatte offenbar mein Körper wieder die nötigen Stoffe.
LG Rita
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen