wehenfoerdernd>Brustwarzen???? :o)
nat. stand da auch geschrieben, dass man das JA NICHT alleine machen soll :0) also Finger WEG!!!
liebe gruesse karin 33+4
Re: wehenfoerdernd>Brustwarzen???? :o)
Na dann viel Spaß *ggggg*
LG Samira
Re: wehenfoerdernd>Brustwarzen???? :o)
ich glaube, das ist wie mit den meisten natürlichen Hilfen zur Wehenförderung: die Wirklung tritt - wenn überhauüt - nur bei einem geburtsreifen Befund ein - also sicher nicht schon in der 34.SSW.
Bin aber nicht 100%-ig sicher. Mein Feund jedenfalls hat sich schon öfter an meinen Brüsten 'vergangen' *zwinker* ...und es ist nix passiert.
LG ~Nahele~ (ET-6)
Ohhhh jaaaaaa!!!!!
In dem Stillbuch von Hannah Lottrop steht beschrieben wie man die Brustwarzen auf das Stillen vorbereitet, vor allem wenn man Schlupfwarzen hat.
Das kann ich aber nicht machen, weil dann mein Bauch sofort hart wird.
Darum hat meine Hebi mir auch dringend davon abgeraten.
Also vorsicht!!!!!
Zum ET soll es natürlich hilfreich sein.
GGLG Nici 32+4
Kann ich nur bestätigen....
LG
Tina
36+2
Re: Ohhhh jaaaaaa!!!!!
kannst Du die "Stillvorbereitungstips" mal aufschreiben, falls es nicht gerade mehrere Seiten sind und zuviel Arbeit macht ???? Das würde mich auch sehr interessieren. Schlupfwarzen habe ich zwar nicht mehr seitdem ich meine Tochter 4 Monate lang gestillt habe, aber das Abhärten oder sonstige Vorbereiten würde sicher nicht schaden, da ich doch damals ziemliche Probleme hatte am Anfang.
Das wäre gaaaaaaaaaanz lieb von Dir.
Ich fange dann auch erst damit an wenn der ET näher rückt....versprochen *gg* !!!
GGLG Sandra 35. SSW
Re: Ohhhh jaaaaaa!!!!!
ja werde ich mal machen.
Heute komm ich da glaub ich nicht zu, mal sehen.
LG Nici 32+6
Danke Dir !!!
das wäre wirklich gaaaaanz lieb. Wir haben ja auch noch Zeit. Schau´mal wann Du es schaffst.
LG und schönen Tag
Sandra
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen