Suchen Menü

wehenfoerdernd>Brustwarzen???? :o)

Hallo, habe eben in meinem schlauen buch gelesen dass wenn man die brustwarzen laenger stimmuliert (10 min.) dass das wehen ausloesen kann. muss ich jetzt aufpassen wenn ich ein wenig spass mit meinem ehemann habe :) ?
nat. stand da auch geschrieben, dass man das JA NICHT alleine machen soll :0) also Finger WEG!!!
liebe gruesse karin 33+4
Bisherige Antworten

Re: wehenfoerdernd>Brustwarzen???? :o)

Stimmt aber ;o)
Na dann viel Spaß *ggggg*
LG Samira

Re: wehenfoerdernd>Brustwarzen???? :o)

Huhu Karin,
ich glaube, das ist wie mit den meisten natürlichen Hilfen zur Wehenförderung: die Wirklung tritt - wenn überhauüt - nur bei einem geburtsreifen Befund ein - also sicher nicht schon in der 34.SSW.
Bin aber nicht 100%-ig sicher. Mein Feund jedenfalls hat sich schon öfter an meinen Brüsten 'vergangen' *zwinker* ...und es ist nix passiert.
LG ~Nahele~ (ET-6)

Ohhhh jaaaaaa!!!!!

Hallo Karin,
In dem Stillbuch von Hannah Lottrop steht beschrieben wie man die Brustwarzen auf das Stillen vorbereitet, vor allem wenn man Schlupfwarzen hat.
Das kann ich aber nicht machen, weil dann mein Bauch sofort hart wird.
Darum hat meine Hebi mir auch dringend davon abgeraten.
Also vorsicht!!!!!
Zum ET soll es natürlich hilfreich sein.
GGLG Nici 32+4

Kann ich nur bestätigen....

...ich wollte nämlich aufgrund meiner Schlupfwarzen diese Niplette von Avent benutzen (kurze Erklärung: kleines Hütchen, das durch Vakuum die Brustwarze dauerhaft herauszieht). Abgesehen davon, daß es sehr gezwiebelt hat, wurde mein Bauch auch immer ganz hart davon - da hab ich lieber die Finger davon gelassen.
LG
Tina
36+2

Re: Ohhhh jaaaaaa!!!!!

Huhu Nici,
kannst Du die "Stillvorbereitungstips" mal aufschreiben, falls es nicht gerade mehrere Seiten sind und zuviel Arbeit macht ???? Das würde mich auch sehr interessieren. Schlupfwarzen habe ich zwar nicht mehr seitdem ich meine Tochter 4 Monate lang gestillt habe, aber das Abhärten oder sonstige Vorbereiten würde sicher nicht schaden, da ich doch damals ziemliche Probleme hatte am Anfang.
Das wäre gaaaaaaaaaanz lieb von Dir.
Ich fange dann auch erst damit an wenn der ET näher rückt....versprochen *gg* !!!
GGLG Sandra 35. SSW

Re: Ohhhh jaaaaaa!!!!!

Hallo Sandra,
ja werde ich mal machen.
Heute komm ich da glaub ich nicht zu, mal sehen.
LG Nici 32+6

Danke Dir !!!

Guten Morgen Nici,
das wäre wirklich gaaaaanz lieb. Wir haben ja auch noch Zeit. Schau´mal wann Du es schaffst.
LG und schönen Tag
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen