Suchen Menü

wegen unserer fahrt nach berlin

hallo,
nun denke ich doch dran DANKE für alle antworten zu sagen *gg* selbstverständlich hat männe seinen 1%ige möglichkeit ausgenuzt und wird jetzt erst montag nach berlin fahren (aber wenn er seinen chef auch erst mittwoch abend fragt ob er donnerstag frei kriegt ...) ich werde es wohl auf mein gefühl ankommen lassen, wenn es uns sonntag abend gut geht, mache ich alles fertig und dann fahren wir mit, kann dann montag früh immer noch 'absagen'.
da ich jetzt noch zeit haben, gibt es denn irgendwas was man zu naomis entspannung machen könnte in berlin bevor wir wieder nach hause fahren? dachte erst schwimmbad - ist aber wohl auch zu belastend - ist ja gaaanz anders als ein entspannungsbad mit mama.
oh ja, noch ne fragen: wir müssen in die neue jakobstraße, kennt die jemand? wie sind denn da die parkmöglichkeiten? was könnte man von dort aus gut erreichen? ich werde auf jeden fall tuch und glückskäfer bereitstellen. kiwa mitschleppen ist doof, mal schauen.
lg chia, die selber gespannt ist was sie tun wird *gg*
Bisherige Antworten

Re: wegen unserer fahrt nach berlin

Hallo Chia,
also über die Parkmöglichkeiten kann ich Dir nicht allzu viel sagen. Ist eigentlich ne blöde Gegend zum Entspannen. Aber in der Nähe ist das Märkische Museum und bis zum Alexanderplatz ist es auch nicht weit. Wie lange habt Ihr denn dort zu tun? Naomi wird mit der Zeit im Glückskäfer bestimmt mächtig schwer. Ich würde doch lieber einen KiWa mitnehmen.
GLG Suse mit Maximlian 12 W
P.S. Wir waren übrigens Ende Januar mit dem Kleinen unterwegs nach Travemünde, die 8 Stunden insgesamt im Auto hat er super verkraftet und fast ausschließlich verschlafen. Nur um Dir ein wenig Mut zu machen.

hallo chia, dann müssen wir uns treffen, das ist bei mir zu hause um die ecke *lacht* ich schick dir was per mail, ok?
lg katina

Huhu Katina,
ja nur her damit. Werde bei Männe mal anfragen was er davon hält. Ich würde mich auf jeden Fall ganz dolle freuen Dich und Fabi mal kennen zu lernen.
LG chia, die hofft das es klappt

hallo chia, habs versucht dir zu schicken und hab ne fehlermeldung von hotmail bekopmmen :-(
lg katina

habe übers profil ausweichadresse geschickt-o.t.

Re: habe übers profil ausweichadresse geschickt-o.t.

hab sie und meld mich!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen