Suchen Menü

wegen milchschorf- salicylsalbe/öl...

hab eben bei meiner KiÄ angerufen.
liebe nat, bitte entschuldige das ich dir den tip gegeben habe. aber ich habe dem kkh vertraut.
meine ärztin war erschrocken. sie sagte das salicyl wie ass aufgenommen wird. und diese dosierung wie sie kkh gegeben wurde, viel zu hoch sei :-(
ich schmeiße das zeug sofort weg.
nochmal dickes sorry.
traurige grüße katina
Bisherige Antworten

Re: wegen milchschorf- salicylsalbe/öl...

Hi Katina!
Mach Dir keinen Kopf, ich hätte auch vorher den Arzt fragen sollen. Da war auch einiges an Ungeduld meinerseits im Spiel :)
Ich konnte nicht abwarten dass der Milchschorf endlich weggeht. Hab vorher dauernd mit Olivenöl eingerieben, aber nachdem mit Sicherheit 3 Wochen vergangen waren und ich keine wirkliche Besserung sehen konnte, war mir das mit dem Öl zu blöd.
Ich hab auch im Internet nichts wirklich aussagekräftiges über Salicyl-Vaseline gefunden, deshalb dachte ich, wenns von einem KKH mitgegeben wurde, wirds schon richtig sein.
Da kannst Du ja nix für, ich hätte ja selbst erstmal noch die KiÄ fragen können. Ist zum Glück ja niemandem was passiert :)
GLG,
Nat + Miriam, die nun auch fast wieder ganz milchschorffrei ist Dank Olivenöl (wenns auch recht lang gedauert hat, braucht eben alles seine Zeit)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen