wegen gestern
Danke für den Zuspruch, es war echt nicht mein Tag.
Mini hat dann fast ein ganzes Fläschchen Tee leergemacht, hinterher endlich die Brust genommen, eingepennt, aber wehe, ich hab die Brustwarze weggezogen. Dann wurde mit geschlossenen Augen gewimmert, was das Zeug hält. Arme Kleine. Naja, dafür schlief sie mir von 20-22Uhr, dann von 22.30-3 Uhr. Wär ja gar nicht mal schlecht. Nur war sie um 5 Uhr schon putzmunter (ich natürlich nicht *g*), hat dann bis halb sieben gequasselt, gemotzt, gegrinst und mich wachgehalten. Und jetzt kommt die Überraschung, ich hab meine Kleine wohl angesteckt, sie hat Schnupfen. Hab gleich Otriven gegeben und seitdem pennt sie bis jetzt.
Bin am Überlegen, ob ich nicht zum KiA gehe, aber solange es nicht schlimmer wird, versuch ich´s zuerst so wie das letzte Mal.
LG Helen nach einer gaanz tollen Nacht *gähn* und SchnupfenMini
Re: wegen gestern
für Tagsüber würde ich keine abschwellenden Tropfen geben sondern Kochsalzspray wie z.B. Salin Nasenspray. Für Nachts dann die Abschwellenden Säuglings-OTRIVEN Tropfen. Von dem Salin Nasenspray kannst du oft am Tag geben...hält die Schleimhäute schön feucht. Feuchte Handtücher an die Schlafstelle aufhängen, Wasserschälchen in die Nähe...
Solange die kein Fieber oder Husten bekommt ist ok...
lg silke
ja, so ungefähr hab ich mir das auch vorgenommen, sie hatte Anfang Februar schon einen Schnupfen, der hielt sich zwar ne gute Woche, aber ohne Begleiterscheinungen und damals war ich damit beim KiA. Ich hoff also, daß ich auch diesmal mit Kochsalzlösung/Otriven gut hinkomme, zumindest macht sie gerade einen ganz guten Eindruck, mal gucken, was der Tag so bringt...
Geht es Jillian denn so langsam besser?
LG Helen
ja danke der Nachfrage...seit ich mit Gläschen (Frühkarotten) jetzt angefangen habe ist der Stuhl auch fester...deswegen hab ich ja auch 2 Wochen eher angefangen...Klar gegen Morgen schnufft sie noch, aber der Husten ist so gut wie weg..inhaliere aber bis Donnerstag zum Impftermin (wurde um 3 Wochen ja deswegen verschoben) weiter mit Kochsalz.
lg silke
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen