Suchen Menü

wegen WICHTELN! *!!!wichtig!!!*

hallo mädels!!
ich finde es verdammt schade und traurig, dass einige erwachsene frauen NICHT in der lage sind, ihre zeit so einzuteilen, dass sie innerhalb von 3 wochen ein paket zur post bringen können!!
echt, hätte ich nicht gedacht, dabei waren doch 3 wochen zeit und außerdem beruhen doch solche sachen wie wichteln auf zuverlässigkeit! wie soll das denn weiterlaufen? wenn es nochmal ein wichteln gibt, dürfen dann nur die mitmachen, von denen man wirklich weiß, dass sie zuverlässig sind?? ist doch schwachsinn, das sollte man doch eigentlich von erwachsenen menschen erwarten können!
ich saß die letzten tage mit einem blatt papier vorm computer und habe alle notiert, die sich gemeldet haben, dass ihr geschenk angekommen ist und bei jeder war ich beruhigt und habe mich gefreut. mir tut jede total leid, die morgen NICHT ihr geschenk aufmachen kann.....
ist echt schade......
lg von einer enttäuschten sada
ps. corinna, dich mein ich nicht, du hattest wirklich einen triftigen grund.
Bisherige Antworten

Sind denn so viele noch "geschenkelos"???

Hallo Sada!
Ich dachte eigentlich, Samira wäre die einzige Ausnahme und gehe deswegen eigentlich von einer erklärbaren Entschuldigung aus.
Sind denn so viele noch ohne Geschenk? Dann fänd ich es auch ziemlich ätzend...
LG
Tina

Re: Sind denn so viele noch "geschenkelos"???

hallo tina!
noch nichts gehört habe ich von sarvenia, andre@&lilli, maus0909, briki, ollimaus, und ob sandra12345, milchvampir und stephi21 ihre geschenke erhalten haben, weiß ich auch nicht...
kann ja sein, dass sie einfach nicht gepostet haben....
na ja... mal sehen.... was der tag noch so bringt..
lg, sada

Re: Sind denn so viele noch "geschenkelos"???

Hallo Sada,
also ich hab mein Päckchen schon! Das Posting dazu hast du sicher übersehen - ist ja auch ne Menge lso hier in unserem Forum :-)
Samira hab ich übrigens gerade vorgeschlagen, dass wir das Auspacken noch ein paar Tage verschieben!? Dann wären alle beim Wichtel-Chat dabei und keiner ausgeschlossen...
LG, Sonja

Re: wegen WICHTELN! *!!!wichtig!!!*

Hi Sada!
Wollte eben genau das selbe wie Tina fragen.. Hab ja keine Übersicht, fehlen viele Päckchen? :-/
GLG,
Nat

Hallo Sada,
da bin ich jetzt aber auch platt, dass anscheinend soviele noch kein Geschenk bekommen haben. Wenigstens hätten sich die, die es aus welchem Grund auch immer nicht schaffen, ja mal kurz irgendwie bemerkbar machen können.
Sollen wir, wie unten schon vorgeschlagen wurde, den Termin zum Öffnen der Päckchen verschieben? Dann können vielleicht doch alle dabei sein.
LG Josephina

Hallo Sada,
deswegen hab ich ja auch gar nicht erst mitgemacht :-)
Denn als alles geregelt wurde, war ich gerade kurz vorm KS und ich wollte niemanden warten lassen - schade eigentlich, denn man fühlt sich schon ein bißchen ausgeschlossen, wenn´s fast nur noch ums Wichteln geht ;-)
Es könnte aber auch die Post schuld sein und man weiß ja nie, wer so gerade entbindet. Verschiebt doch einfach den Auspack-Termin?
LG Helen, nicht wichtelnd

Liebe Sada,
ärger Dich nicht allzu doll, Dich jedenfalls trifft keine Schuld. Du hast das super organisiert.
Sollte Samira wirklich die einzige sein, die noch kein Päckchen hat, dann liegt es ziemlich nahe, dass Corinna ihre Wichteline ist und dann sollten wir vielleicht wirklich noch ein paar Tage mit dem Auspacken warten. Ich wäre jedenfalls dafür.
Ich hoffe, die anderen melden sich noch, dass sie zwischenzeitlich ihre Päckchen erhalten haben.
GLG Suse + Maximilian, der gerade furchtbar anfängt zu schreien

Hallo Sada,
auf die Tatsache, dass sich einige nicht bezgl. ihres Wichtel-Päckchens gemeldet haben, würd ich mal nicht allzuviel geben...ich habe z.B. mein Päckchen wirklich schon lang losgeschickt und es gan noch keine Rückmeldung, dass es angekommen ist... :o( (HUUUPS, das war ja ein Teil-Outing...*lach*...jetzt wissen gaaanz viele, dass ich NICHT ihr Wichtel bin *g*)
Also, schaun mer mal.
Nimms Dir nicht so zu Herzen - diejenigen, die kein Päckchen geschickt haben, stehen ja spätestens am Montag am Pranger. ;o)
LG ~Nahele~, die glücklicherweise schon ein Päkchen bekommen und abgeschickt hat

Ich wichtel zwar nicht mit, kenne aber die Post

Hallo,
ich vermute, dass einige Päckchen einfach noch unterwegs sind, weil die Post jetzt schon über eine Woche für's Zustellen benötigt (habe gerade gestern ein Päckchen aufgegeben).
Also, es ist sicherlich erst einmal enttäuschend, aber die noch ausstehenden Päckchen kommen sicher noch an!
Liebe Grüße und viel Spaß bei Euren Überraschungen,
Gaby

Ich bin immer noch ohne Wichtelpost !!!!

Hallo,
bei mir ist immer noch keine Post angekommen. Jetzt bin ich langsam traurig. Ich hatte schon immer solch ein Glück, das war in der Schule damals beim Jullklap (oder so ähnlich) nicht anders.
Ich habe gestern gerade ein Paket aus München bekommen, das war garede mal einen Tag auf dem Postweg, also eigetlich dauert es nicht wirklich lange.
Also bei uns kommt der Paket Mensch zweimal am Tag, vielleicht kommt noch etwas, aber eigentlich habe ich die Hoffnung langsam aufgegeben.
Ich wünsche Euch morgen trotzdem viel Spaß beim Auspacken.
Andrea, Lilli und Maja

Liebe Sada,
mein Wichtelpäckchen kam heute morgen bei mir an.
Ärger dich nicht, du kannst da nichts dafür, dass noch einige Päckchen fehlen. Ich finde es auf jeden Fall echt Klasse, wie du das mit deinem Mann organisiert habt.
EIN GROSSES DANKESCHÖN AN EUCH ZWEI!!!!!!!!
Liebe Grüße
Olivia+Engelchen (ET-11)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen