Suchen Menü

wegen Münchentreffen!

Guten Morgen
Wie sieht es denn nun aus? Kommt das zustande und wenn, was sollen wir denn mitnehmen.
Och, das wäre ja auch soooo schön.
GLG Anita
Bisherige Antworten

Re: wegen Münchentreffen!

Guten Morgen Anita,
also, ich hatte neulich schon gepostet (http://kind.qualimedic.de/Q-5246199.html) - aber soweit noch keine definitive Zu/oder Absage bekommen...
Also, nochmal an alle - wie schaut's bei Euch mit dem Termin aus? Ist das zu kurzfristig? Lieber im Juni? Ich würde mich schon freuen, euch alle zu sehen!
Liebe Grüsse
Katja

Hallo
Also mit mir kannste rechnen
Ich habe nur eine Frage an dich. Gibt es in München auch irgendwo ein Hotel, wo man Problemlos mit Baby übernachten kann?
Denn es wird ja sicher, ein paar Stunden dauern und ich will dann so spät mit dem kleinen nicht mehr heimfahren.
Das wäre dann zu lange
GGLG Anita
und vielen vielen Dank, dass du dir da solche Mühe machst.

Also, Poing ist ja etwas außerhalb, ob es in Poing selbst ein Hotel gibt - frag am besten mal "Annelies", die kommt aus Poing.
Ansonsten frag ich mal bei "kueken" nach, die organisiert gerade ein FT in München und hat schon Hotels abgeklappert...
LG Katja

hallo
das ist lieb von dir. vielen Dank.
GGLG Anita

Hallo Katja,
also ich bin auch mit dabei, kannst mich fest dazu rechenen, hab mir das WE schon frei gehalten!
LG Marion

Hallo katja,
mein mann kommt zwar erst nachher heim- aber zu 99% geht der termin bei uns auch :-)
VLG katja mit quengel-niklas am schoß

Hi Katja,
ich poste später nochmal, ich hätte es nur gerne bis Mitte nächster Woche gewusst, dass ich das alles unter einen Hut bringe *zwinker*
Das ist schon o.k.! Liebe Grüsse
Katja mit Leonie

Meld mich am we & schick ne sms. LG &

Hallo Katja, melde mich mal unter Vorbehalt an. Ist das richtig: Sonntag, 16. Mai gegen 14/15 Uhr (oder war es der Samstag??)? Ich hoffe, dass meine Familie mir mal langsam sagt, wann sie denn zur Taufe anzureisen gedenken... Ich würde evtl. schon eher reingehen und versuchen einen Tisch zu ergattern, wenn das okay ist, denn an schönen Wochenenden ist dort die Hölle los.
Ach ja und für Geschwisterkinder sollten man unbedingt Klamotten zum Wechsel mitnehmen, es gibt dort eine "Wasserburg", trocken bleiben so ziemlich unmöglich.
Ähm, wie es denn bei schlechtem Wetter aus??? Da so viele von weit her anreisen, bräuchten wir doch besser noch ein "Ausweichziel", oder? (Nicht das mir gerade eins einfiele... heute Föhnmassig ideenlos)
Grüße,
Anneliese

Hallo,
Ich hoffe, dass ich kommen kann. Wir haben für dieses Wochenende ein Seminartreffen ausgemacht, jetzt muss ich mich mal erkundigen, wann genau das ist. Ich melde mich dann noch mal.
LG Katrin und Paul
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen