wegen Münchentreffen!
Wie sieht es denn nun aus? Kommt das zustande und wenn, was sollen wir denn mitnehmen.
Och, das wäre ja auch soooo schön.
GLG Anita
Re: wegen Münchentreffen!
also, ich hatte neulich schon gepostet (http://kind.qualimedic.de/Q-5246199.html) - aber soweit noch keine definitive Zu/oder Absage bekommen...
Also, nochmal an alle - wie schaut's bei Euch mit dem Termin aus? Ist das zu kurzfristig? Lieber im Juni? Ich würde mich schon freuen, euch alle zu sehen!
Liebe Grüsse
Katja
Also mit mir kannste rechnen
Ich habe nur eine Frage an dich. Gibt es in München auch irgendwo ein Hotel, wo man Problemlos mit Baby übernachten kann?
Denn es wird ja sicher, ein paar Stunden dauern und ich will dann so spät mit dem kleinen nicht mehr heimfahren.
Das wäre dann zu lange
GGLG Anita
und vielen vielen Dank, dass du dir da solche Mühe machst.
Ansonsten frag ich mal bei "kueken" nach, die organisiert gerade ein FT in München und hat schon Hotels abgeklappert...
LG Katja
das ist lieb von dir. vielen Dank.
GGLG Anita
also ich bin auch mit dabei, kannst mich fest dazu rechenen, hab mir das WE schon frei gehalten!
LG Marion
mein mann kommt zwar erst nachher heim- aber zu 99% geht der termin bei uns auch :-)
VLG katja mit quengel-niklas am schoß
ich poste später nochmal, ich hätte es nur gerne bis Mitte nächster Woche gewusst, dass ich das alles unter einen Hut bringe *zwinker*
Das ist schon o.k.! Liebe Grüsse
Katja mit Leonie
Meld mich am we & schick ne sms. LG &
Ach ja und für Geschwisterkinder sollten man unbedingt Klamotten zum Wechsel mitnehmen, es gibt dort eine "Wasserburg", trocken bleiben so ziemlich unmöglich.
Ähm, wie es denn bei schlechtem Wetter aus??? Da so viele von weit her anreisen, bräuchten wir doch besser noch ein "Ausweichziel", oder? (Nicht das mir gerade eins einfiele... heute Föhnmassig ideenlos)
Grüße,
Anneliese
Ich hoffe, dass ich kommen kann. Wir haben für dieses Wochenende ein Seminartreffen ausgemacht, jetzt muss ich mich mal erkundigen, wann genau das ist. Ich melde mich dann noch mal.
LG Katrin und Paul
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen