wegen "Du hast Post..." - ist das nötig???
bitte nicht übel nehmen, aber ist es nötig, euch hier immer gegenseitig darauf hinzuweisen, daß der andere Post bekommen hat? Jeder der auf eine EMail wartet, wird sicher auch bei seinem Anbiebter bzw. EMail-Verwalter nachschauen.
Das nimmt inzwischen so Überhand...
Ist wirklich nicht böse gemeint!
Viele Grüße
Maika
Re: wegen "Du hast Post..." - ist das nötig???
Ich finde es nur notwendig wenn es wichtig ist. Wie eben bei Susen und mir, ich musst Ihr etwas helfen, was allerdings auch mit 9Monate.de zu tun hatte und NICHT privat war. Vielleicht hast Du es mitbekommen: Susen hatte mir eine Email geschrieben ich sie aber nicht erhalten! Woher soll ich das denn sonst wissen?
Wegen jeder Kleinigkeit sollte man es allerdings nicht machen.
Ich glaube da ist Dir auch keiner böse oder es nimmt Dir keiner übel wenn Du Deine Meinung äußerst.
LG
Yvonne & Laura Sophie 6w3t
Stimmt - das nervt etwas.
Ich bitte auch darum, das es eingeschränkt wird.
LG Samira und: Ist auch wirklich nicht böse gemeint!
Samira, Du hast jetzt hoffentlich Post...
Aber ehrlich gesagt, finde ich es auch manchmal zuviel, ich mache es auch nur, wenn es was wichtiges ist, ansonsten hat man, denke ich, eh die Handy-Nr., so dass man eine kurze SMS schicken! LG von Ricky, die das auch nicht böse meint und jetzt noch ne SMS an Samira schickt & Hendrik 13w6t
Re: Samira, Du hast jetzt hoffentlich Post...
also ich habe kein handy und selbst wenn würde ich die nummer nicht an jeden weitergeben, der meine email hat.
lg chia, die sehr selten etwas böse meint und das hier eben auch nicht
@Chia
Ansonsten schau ich fast nur in meinen Mailpostkasten, ich hab Outlook und das läuft nebenbei. Und wenn einige hier eh den ganzen Vormittag im Forum sind, kann man auch den normalen email Postkasten öffnen und in einem anderen Fenster nebenbei laufen lassen...
LG Samira
also ich find das nicht schlimm. Man schaut nicht ständig im Emailfach nach, da ist das super, wenn man das gesagt bekommt, das jemand was geschickt hat. Also ich find sich darüber aufzuregen nicht so super. Es gibt schlimmeres. GLG susen (die es nicht böse aufgefasst hat, aber trotzdem Kopf schüttelt)
bin absolut deiner meinung, finde auch, daß es etwas überhand nimmt. Vor allen Dingen finde ich es schade, wenn Beiträge, die die Allgemeinheit betreffen, deswegen so schnell nach unten rutschen. ich habe z.b. meistens mein outlook auf, da sehe ich doch auch sofort wenn posr da ist. oder man könnte sich über messenger unterhalten.
lg chia
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen