wegen DM Aktion 2003 ..
Re: wegen DM Aktion 2003 ..
Beispiele aus dem Gutscheinheft
Dem muß ich mich anschließen
Wenigstens sind wir irgendwo fortschrittlicher *gg*
Auch die Steirer *gggg*
GGGGLG Anita
und gehts im nachhinein? oT aber LG
Re: und gehts im nachhinein? oT aber LG
Der Jan kam ja auch am 25.11 zur Welt und die meinten das ist überhaupt kein Problem. Eine Freundin von mir, hat es auch erst vor kurzem gemacht.
GGGLG Anita
also sind wir fortschrittlich UND kooperativ :-)
und wie hat sie das Gemacht. Im Netz oder im Markt?
Cindy mit Julia *6.11.2003
direkt im markt. Das war wirklich überhaupt kein Problem
GLG Anita
Re: Habe die Anmeldung für Aktion gerade weggeschi
meine Anmeldung zur Aktion ist heraus. Ich freue mich wie ein Schneekönig,
Gaby
mit Konstantin (1.1.2004) und Alexandra (2 J.)
hab schon 6 Gutscheinbücher zu Hause....
Habe in Graz 6 dm-Filialen abgeklappert und habe jeweils einen Gutschein abgeben, 2 davon noch im Jahr 2003, 4 Stück heuer - bislang sind alle 6 Gutscheinbücher (es dauert übrigens ca. 4 Wochen, bis sie zu Hause ankommen) bekommen!!
GGGVLG Anita + Christopher 19w2t
noch was vergessen.....wer braucht Schnuller?
Im Gutscheinbücherl sind nämlich auch jeweils eine Doppelpackung MAM-Schnulli in der praktischen Reisebox dabei.
LG Anita
Gemeinheit in Deutschland erst 2004 *arghhhh*
Ich glaub ich zieh noch schnell nachträglich nach Österreich! *g*
Liebe Grüße
Andrea mit Isabelle 16 Wochen
Re: wegen DM Aktion 2003 ..
ja, das ist mir letztes Jahr im Juni im Urlaub in Innsbruck schon aufgefallen- und hab mich voll aufgeregt, dass es sowas in Deutschland nicht gibt.
Leider hat es nicht gezählt, dass wir unseren Zwerg in Österreich gezeugt haben *fg*
Und hier in D gibt es denke ich nur die Aktion für 2004 *seufz*
VLG katja mit Skiurlaubs-Mitbringsel Niklas :-)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen