Suchen Menü

wegen DM Aktion 2003 ..

Huhu, ich hoff, ich hab euch nicht was Falsches erzählt - ich bin ja aus Österreich, ist leicht möglich, dass es die Aktion in Deutschland erst heuer gibt - wir sind halt doch fortschrittlicher *g* besonders hier, bin aus dem Burgenland :-)) Drück euch trotzdem die Daumen, dass ihr mit dem mail an DM was erreicht! LG Nilu mit DM-Bonus verwöhntem Zwergi, seit gestern 4 Monate
Bisherige Antworten

Re: wegen DM Aktion 2003 ..

hallo---was gibt es da denn alles? lg vici und merwan morg 5monate und auf meinem arm...

Beispiele aus dem Gutscheinheft

Aaalso- was ich mir schon geholt hab, waren z. B. ein Nuk-Flascherl, babylove Waschlappen (oder warens Feuchttücher?), eine Badeente, ein Schnuller, Penaten Bad, Nivea Shampo, .. das war alles gratis. Dann gibts einen HAufen ERmäßigungen, z. B. Pampers minus 3 Euro, Feuchttücher, Nivea Schutzcreme, Body Doppelpackung, Wickelbag, Stilleinlagen, Gläschen (Hipp, Alete), Brei, Filme, ... und dann noch ein kleiner Zuschuss(5 Euro) für Mamis Friseurbesuch im DM Studio, sowie 2 Zuschüsse im WErt von je 40 Euro für Bausparvertrag und Urlaub in einem beliebigen Kinderhotel. Achja und von A1 (handy) ist noch was und bei "Zwergenland" so ein Babynest minus 15 Euro. Also der Gesamtwert hat letztes Jahr bei uns 220 Euro betragen. Nicht schlecht, gö? Hat sich echt ausgezahlt .. GLG Nilu

Dem muß ich mich anschließen

Ich habe mich bei uns auch erst heute angemeldet.
Wenigstens sind wir irgendwo fortschrittlicher *gg*
Auch die Steirer *gggg*
GGGGLG Anita

und gehts im nachhinein? oT aber LG

Re: und gehts im nachhinein? oT aber LG

ja ich habe es gemacht.
Der Jan kam ja auch am 25.11 zur Welt und die meinten das ist überhaupt kein Problem. Eine Freundin von mir, hat es auch erst vor kurzem gemacht.
GGGLG Anita

also sind wir fortschrittlich UND kooperativ :-)

Hallo Anita,
und wie hat sie das Gemacht. Im Netz oder im Markt?
Cindy mit Julia *6.11.2003

hi
direkt im markt. Das war wirklich überhaupt kein Problem
GLG Anita

Re: Habe die Anmeldung für Aktion gerade weggeschi

Hi,
meine Anmeldung zur Aktion ist heraus. Ich freue mich wie ein Schneekönig,
Gaby
mit Konstantin (1.1.2004) und Alexandra (2 J.)

hab schon 6 Gutscheinbücher zu Hause....

Hallo Nilu!
Habe in Graz 6 dm-Filialen abgeklappert und habe jeweils einen Gutschein abgeben, 2 davon noch im Jahr 2003, 4 Stück heuer - bislang sind alle 6 Gutscheinbücher (es dauert übrigens ca. 4 Wochen, bis sie zu Hause ankommen) bekommen!!
GGGVLG Anita + Christopher 19w2t

noch was vergessen.....wer braucht Schnuller?

Nachdem mein Kleiner jeden Schnulller verweigert, kann ich mir die 12 MAM-Schnulli in die Haare schmieren.
Im Gutscheinbücherl sind nämlich auch jeweils eine Doppelpackung MAM-Schnulli in der praktischen Reisebox dabei.
LG Anita

Gemeinheit in Deutschland erst 2004 *arghhhh*

Ist das nicht unfair für uns Wintermamis 2003??????? Die Aktion gibt es erst ab 2004!
Ich glaub ich zieh noch schnell nachträglich nach Österreich! *g*
Liebe Grüße
Andrea mit Isabelle 16 Wochen

Re: wegen DM Aktion 2003 ..

Hallo,
ja, das ist mir letztes Jahr im Juni im Urlaub in Innsbruck schon aufgefallen- und hab mich voll aufgeregt, dass es sowas in Deutschland nicht gibt.
Leider hat es nicht gezählt, dass wir unseren Zwerg in Österreich gezeugt haben *fg*
Und hier in D gibt es denke ich nur die Aktion für 2004 *seufz*
VLG katja mit Skiurlaubs-Mitbringsel Niklas :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen