was wird ES wohl???
was glaubt ihr, wird euer krümel?
ich schreib das in mein profil und dann mal sehen, wer recht hatte! :-)
sada= mädchen
liebe grüße, sada
Re: was wird ES wohl???
LG Sevgi 5+2
Komischerweise glaube ich fest an einen Jungen. In meiner ersten SS hatte ich da überhaupt kein Gefühl.
LG Teddy
Ich hätt aber total gern diesmal n Mädchen und wär umso glücklicher,wenns eins wird... aber n junge..mensch das wär auch total toll.diesmal isses mir voll egal..hautpsache gesund..aber ich denk trotzdem denoch,dass es ein junge wird... alles spricht dafür..hihihi
LG chazy
..und zwar weniger aus dem Gefühl heraus sondern weil wir ein paar Tage VOR dem Eisprung geXelt hatten - da wäre die Wahrscheinlichkeit höher für ein Mädel. Aber einen Jungen würde ich auch nicht zurückgeben *ggg*. Gute Idee übrigens!
LG
Tina
Daher hoffe ich das ich recht behalte :-)
Gruß sunball
momentan glaube ich, dass es ein Junge wird. Mir gehts super, kaum Übelkeit, nur manchmal ist mir etwas flau im Magen.
Bei Fabian war es sehr ähnlich. Bei meiner FG im Nov.00 war mir furchtbar schlecht, weiß aber nicht, was es geworden wäre.
Dieses Mal wäre mir eigentlich ein Mädchen lieber, aber ich freue mich genauso über einen Jungen. Hauptsache gesund, das ist das allerwichtigste.
Schönen Abend noch
Martina mit Fabian (9.9.2001) und Schnecke (6+1)
Obwohl mir der FA die SS noch nicht mal 100 %ig bestätigt hat, glaube ich nun einfach an den positiven Test und tippe auf ein Mädchen...
LG Verena
Allerdings habe ich diesmal eine schlechtere Haut und tippe deshalb auf ein Mädchen.
Nehmen würden wir beides liebend gerne.
lg Pingu
ich glaube es wird ein Junge!
Frag mich aber nicht warum ist so ein Gefühl kann auch trügen, denn in meiner 1.SSW hatte ich das Gefühl und als wir es erfahren haben dass wir ein Mädchen erwarten haben wir uns auch ganz mächtig gefreut also im Endefekt egal...Hautsache lebendig und gesund!!!
Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen
danke übrigens für deine mail...
ist doch schön,dass wir es nun beide geschafft haben.hoffentlich bleibt auch alles in ordnung!
ich denke,bei uns wird es ein JUNGE...
das sagt mein gefühl,der chin.empfängniskalender und die familiengeschichte (bei beiden fast nur jungs) - da muss es doch schon fast sicher sein,oder;-)
glg und alles liebe
tatty 4+6
ehrlich gesagt hab ich noch nulllllll Ahnung, kein Gefühl oder so., aber lt. chinesischem Empfängniskalender soll es ein Junge werden.
also:
Steffi&Thorben = Junge
Lg
Habe schon ein solches Exemplar und die SS ist wirklich ident!
Bis es soweit ist,hoffe und bitte ich daß alles gutgeht, der Zwerg in mir bleibt bis November und dann gesund und munter das Licht der Welt erblicken wird!
Wir nehmen beides überglücklich - ganz egal!
LG Christina 5+6
einfach einen Jungen vor mir. Hab' sogar schon davon geträumt.
Und meine Mutter meinte neulich am Telefon, warum ich denn "er"
gesagt hätte... War mir gar nicht aufgefallen. Einen Wunsch habe
ich aber nicht. LG, Kerstin
also ich selbst hab da nich wirklich ne Idee, aber der werdende Papi meint, es wird ein Junge - was sonst??;-)(Stammhalter und so...)
LG Sandy+Pünktle 9+3
bin noch ganz frisch (ca. 4+6) aber ich möchte auch gerne mit auf Deine Liste !! Ich glaube das es diesmal ein Junge wird, obwohl ich ja gerne noch ein Mädel hätte...wir nehmens wie es kommt !!
Gruss Sandra
Anya= Mädchen
Ich glaube es wird ein Mädchen.
Bei Marlon war die SS von anfang an ganz anders ;o)
Viel mehr Würg *ggg*
LG Anya ET 2.11.03
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen