was war das?bin etwas irritiert...
mir gehts eigentlich außerordentlich blendend!
nur gestern war ich ein wenig besorgt:
für ca 1 stunde hatte ich immer wieder mit kurzen abständen ein richtig unangenehmes zwicken,entweder an/in der harnröhre oder am MuMu-konnt ich nicht so recht lokalisieren...
irgendwann hörte es von alleine wieder auf!
was war das?
bewegungen spüre ich weit ca 1 woche (noch ziemlich sanft),aber nie so an der stelle,wo gestern dieses zwicken war.
kennt das jemand?
danke für eure hilfe
LG,tatty 20.ssw
Re: was war das?bin etwas irritiert...
bin zwar noch nicht so weit wie du aber neulich hab ich so auf die S-Bahn gewartet, da spürte ich ganz unangeneheme Stiche in genau der Gegend die du beschrieben hast. Hab mich tierisch erschrocken aber nach ein paar Minuten war´s vorbei und kam auch nicht wieder. Das wird dir nicht weiterhelfen *sorry* aber bin mal gespannt ob andere das auch haben ?!?!?
lg Elke 16+2
ich hatte so ein Zwicken zwar noch nicht, aber ich habe gelesen, dass die Babys manchmal Schluckauf haben, der ca. 1/2 Std. anhält und dass man den "Hicks" spürt. Vielleicht war es das ?!
LG Sandra 20 SSW.
Hört sich so an,als hätt sich da jemand auf deiner blase und auf denem MUMU ausgetobt... grins..
ich kenn das, macht meins auch..sehr unangenehm, so stechend, so als wenn die blase mal voll,mal leer ist.
Das kommt jetzt noch öfter*grins*
Lg chazy 22.ssw
Hab ich auch.....
bei mir fühlt es sich so an als ob jemand von außen an meinem Muttermund zieht.
Es ist immer nur ganz kurz und es sind auf jeden Fall Kindsbewegungen, die wie Chazy schon sagte, nach unten getreten werden.
Ich kenne das auch noch von meiner 1. SS, habe damals immer gedacht mein Mumu würde sich öffnen oder so... war aber nicht so... ist also absolut unbedenklich.
Wird sicher noch öfter bei Dir auftreten und später dann auch entsprechend stärker.
LG
Sandra 19. SSW
Hab ich auch - Chazy hat es ganz gut beschrieben. Erst meint man, es wäre so wie bei ner beginnenden Blansenentzündung - ist aber "nur" das Krümelchen!
LG
Tina
20+1
DANKE FÜR EURE ANTWORTEN!bin beruhigt!o.t.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen