was sollen wir bloss noch machen??? :-(
ich habe ja vor ein paar tagen geschrieben, dass marius die brust nachts verweigert hat und nur weinte! wir hofften, dass es eine ausnahmennacht war, aber pustekuchen. die letzten 5 nächte liefen so ab!
so langsam geht mir die milch weg, nur ca. jede zweite mahlzeit reicht sie noch und wir werden jetzt langsam abstillen. letzte nacht hat er nicht nur die brust sondern auch die flasche verweigert, windel war frisch, bei mama und papa im bett, nicht hell, nicht dunkel... keine ahnung! er hat einfach nur gebrüllt! und dass dann direkt 4x in der nacht. wir wissen partout nicht, was los ist. tagsüber ist er das liebste kind überhaupt, trinkt problemlos an der brust, lacht und strahlt die ganze zeit.
was hat er bloss und wie können wir ihm bloss helfen?
lg, sada und marius (15w+5t), der grad schläft
Re: was sollen wir bloss noch machen??? :-(
kann vieles sein...vielleicht brütet er was aus, oder die zähnchen schiessen ein. Fühle mal auf den Kieferknochen vorne. Wenn das dort härter ist dann könnte es sein, oder man sieht was weißes durchscheinen. kann aber auch sein, dass er nachts das erlebte am Tag im moment tierisch verarbeitet. Vielleicht will er ja auch nachts nix mehr trinken. Es gibt Kinder die einfach nicht mehr im Elternzimmer schlafen können und lieber im eigenen Zimmer schlafen...ach es könnte soooo vieles sein...
lg silke , halt die Ohren steif...ihr packt das schon
LG und Durchhaltevermögen *energierüberschick* Dani
danke für deinen lieben worte... ja, es wird schon alles klappen. ich hätte jedoch nihct gedacht, dass mir das loslösen vom stillen so schwer fallen würde, denn eigentlich habe ich es nicht so sehr gemocht. und nun bin ich schon ein bisschen traurig, dass es bald vorbei sein wird.
wann geht es denn auf eurer hp weiter? wo ist das gästebuch?? wollte euch was schreiben, aber war keins da...:-)
ganz liebe grüße auch an noah,
sada
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen