Suchen Menü

was sollen wir bloss noch machen??? :-(

huhu!
ich habe ja vor ein paar tagen geschrieben, dass marius die brust nachts verweigert hat und nur weinte! wir hofften, dass es eine ausnahmennacht war, aber pustekuchen. die letzten 5 nächte liefen so ab!
so langsam geht mir die milch weg, nur ca. jede zweite mahlzeit reicht sie noch und wir werden jetzt langsam abstillen. letzte nacht hat er nicht nur die brust sondern auch die flasche verweigert, windel war frisch, bei mama und papa im bett, nicht hell, nicht dunkel... keine ahnung! er hat einfach nur gebrüllt! und dass dann direkt 4x in der nacht. wir wissen partout nicht, was los ist. tagsüber ist er das liebste kind überhaupt, trinkt problemlos an der brust, lacht und strahlt die ganze zeit.
was hat er bloss und wie können wir ihm bloss helfen?
lg, sada und marius (15w+5t), der grad schläft
Bisherige Antworten

Re: was sollen wir bloss noch machen??? :-(

huhu,
kann vieles sein...vielleicht brütet er was aus, oder die zähnchen schiessen ein. Fühle mal auf den Kieferknochen vorne. Wenn das dort härter ist dann könnte es sein, oder man sieht was weißes durchscheinen. kann aber auch sein, dass er nachts das erlebte am Tag im moment tierisch verarbeitet. Vielleicht will er ja auch nachts nix mehr trinken. Es gibt Kinder die einfach nicht mehr im Elternzimmer schlafen können und lieber im eigenen Zimmer schlafen...ach es könnte soooo vieles sein...
lg silke , halt die Ohren steif...ihr packt das schon

Re: was sollen wir bloss noch machen??? :-(

Hallo Sada-Maus, och menno, es ist schade, dass es gerade bei Denen, wo es so gut klappt, Probleme gibt. Ich bin auch der Meinung, dass evtl. die Zähnchen einschiessen (was sehr schmerzhaft ist). Sabbert Marius denn vermehrt? Oder packt er sich alles was er kriegen kann in den Mund? Es kann aber auch die Umstellung zur Flasche sein. Das ist,soweit ich jetzt von Noah beurteilen kann, auch nicht gerade einfach für die Kleinen, obwohl sie sich selber abstillen. Manchmal hat man ja selbst ein Bio-Tief, oder ist nicht so gut drauf. Das muß man den Kleinen auch zugestehen. Noah ist manchmal auch ein richtiger Kotzbrocken. Ihr kriegt das hin, bin ich mir vollkommen sicher! Wechselt euch viel ab, mit kuscheln und rumtragen und so weiter, dann habt ihr beide auch genügend Energie! Und das braucht Marius jetzt, positive Energie (ohmeingott, ich hör mich schon an wie ein Psycho-Guru *ggg*)
LG und Durchhaltevermögen *energierüberschick* Dani

Re: was sollen wir bloss noch machen??? :-(

huhu dani!
danke für deinen lieben worte... ja, es wird schon alles klappen. ich hätte jedoch nihct gedacht, dass mir das loslösen vom stillen so schwer fallen würde, denn eigentlich habe ich es nicht so sehr gemocht. und nun bin ich schon ein bisschen traurig, dass es bald vorbei sein wird.
wann geht es denn auf eurer hp weiter? wo ist das gästebuch?? wollte euch was schreiben, aber war keins da...:-)
ganz liebe grüße auch an noah,
sada

Re: was sollen wir bloss noch machen??? :-(

nochmal huhu, ich kann dir vollkommen nachfühlen. ich habe gestillt, weil ich es unbedingt wollte und war dann aber etwas angegast, weil es mir auch nicht so sehr zugesagt hat. es hat zwar wunderbar geklappt und noah hat mitgemacht, aber ich musste doch feststellen, dass ich einfach keine geborene stillmami bin. jetzt wo ich noah nur noch einmal am tag (abends als betthupferl) anlege, ist doch ein wenig trauer dabei. naja.... weblogg wird weitergeführt, die eigentliche HP schaut leider schon seit jahren so aus, obwohl mein mann ein freak ist *grummel*. aber er hat genug zu tun, unsere firmenhomepage aufm laufenden zu halten, da kommt das private etwas zu kurz, leider. gästebuch gibts keines, man kann nur kommentare zu den bildern schreiben. aber lieb dass du nachfragst, ich gebs weiter, vielleicht nutzt das ja was *grins*. GLG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen