was meint Ihr zum Solariumbesuch..??
was meint Ihr zum Solariumbesuch wärend der SS? Ich bin immer regelmäßig in Soli gegangen..(1xWoche, wegen Hautprobleme nach Pillenabsetzen) Kann ich weitergehen oder sollte ich´s meinem Pünktchen zu Liebe lassen?
LG Wurzelchen
6+4
Re: was meint Ihr zum Solariumbesuch..??
schau mal http://9monate.qualimedic.de/Darf_ich-19.html
lg,
sada
Re: was meint Ihr zum Solariumbesuch..??
du kannst ruhig gehen die paar minuten :-)
viel spass im soli.... geniesse es! aber mach nich zulange und nich so stark!
lg leni & janine(14wo..... also dez.2002)
Viel Spaß!
Wenn Du Deinen Körper nicht überhitzt, ist es ok. Im Sommer und nicht der direkten Sonne ausgesetzt haben wir ja nun auch das Problem (ich hab ET 30.8. *puuuh*). Du mußt ja nicht einmal die Woche gehen - und mit viel Glück verschwinden die Probleme in der SS. Natürlich können sie auch verstärkt werden.
LG, Kerstin (15+1)
Mal einschleich...
also ich bin auch eine regelmäßige Solariumgängerin - wie du - auch der Haut zuliebe...
In meine beiden letzten SS bin ich aber nur ganz am Anfang noch einmal gegangen und habe mich dabei irgendwie überhaupt nicht so wohl gefühlt! Schaden tut es gewiß nicht, aber ich könnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, mit dickem Bauch ins Solarium zu gehen!
Ich hatte aber das Glück, dass meine Haut während der SS sowieso viel reiner geworden ist!
Seit dem Abstillen gehe ich nun wieder regelmäßig einmal die Woche 15 Minuten.
Alles Liebe weiterhin für dich und deinen Krümel!!!
Konstanze mit Victoria (bald 5 Monate)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen