was haltet ihr von babypartys?
was sagt ihr dazu ist es blöd so früh eine zu machen oder überhaupt eine blöde idee?? mein ET ist der 6.11.! viele sagen auch das es unglück bringt für das ungeborene eine party zu machen aber ich bin nicht abergläubisch!
was sagt ihr dazu?
und bitte einmal daumen drücken muss heute um 14:30 zum FA zum ultraschall freu mich schon so!
glg iris 26ssw
Re: was haltet ihr von babypartys?
lg katja 22. ssw
Also rann an die Babyparty....!
LG Corinna 23.SSW (ET-120)
super Idee!!
ich finde die Idee mit der Babyparty total klasse. Man sagt zwar immer, dass man vor der Geburt nix machen soll, aber das ist doch auch doof. Dann sollst Du später alles in Hektik besorgen und ich glaube, das ist dann Stress pur.
Ausserdem finde ich es toll, dass die Frauen in Amerika das so machen, wie wir es hier nur von "Hochzeitstischen" kennen. Dann bekommen sie auch wirklich nur das geschenkt, was sie brauchen und was gefällt. - Mal ehrlich, man bekommt auch viel Müll geschenkt, oder?
Ausserdem ist es doch nett, auch für die Freundinnen. Es gibt was Leckeres zum Essen und man hat viel Spass.- Und Geschenke würden sie ja eh bringen.
Ich möchte auch eine Babyparty machen, allerdings erst, wenn unsere Maus da ist. Die Patentante ist nämlich aus New York und kommt erst zur Geburt rüber. Sie will dann eine Party organisieren.... Ansonsten hätte ich das auch schon vorher gemacht.
Falls Du gerne Spiele machen würdest, kannst Du mich ja mal anmailen. Habe ein paar lustige Ideen bekommen.
Ach ja, und schau' mal in mein Profil. Dort ist ein Bild und die passende Adresse für die Babycakes aus USA - die ja eigentlich auf der Babyparty nicht fehlen dürfen ;-)
Du kannst das natürlich auch selbst machen, wenn Du das nötige Geschick hast ;-)
Liebe Grüsse und viel Spass!!!
nic74 (24+4)
da durch krankheit mein geburtstag feier ausgefallen ist werde ich ende september wenn alle freunde und so aus dem urlaub zurück sind eine solche party machen.
Ich finde die idee super und es kann ja in einen gemütlichen nachmittag enden. naja ich werde es auf jedenfall machen und freu mich schon darauf.
tjü rebekka
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen