was fühlt ihr so??
laraaa, 27+5
Re: was fühlt ihr so??
Ja geht mir auch so! Ich kann jetzt meinen Bauch berühren wann und wo ich will, da ist überall Würmchen!
Und wenn ich drücke tritt oder boxt es sofort zurück! Ich glaub auch mein Zwerg pennt nie!! Vor allen Dingen wenns dunkel wird! Wir tippen evtl.schon auf ne Fledermaus!!!
Petti&Würmchen 31.SSW
den Kopf erkennst du daran, dass er sich rund anfühlt, der Po fühlt sich so an: wenn du eine Faust machst, sind die Knöchel deiner Finger so ähnlich geformt, natürlich ohne die Höcker(!). Ist jedenfalls nicht so rund, wie der Kopf.
Wir habe im GVK von der Hebamme gelernt, wie man es erfühlt, vielleicht fragst du deine mal, falls du eine hast. Ist auch für den Papa toll!
LG Anco 31. SSW
aaaah!
Dito
Egal wo, es ist wirklich nur noch Kind.
Da der kleine jetzt schon über 40cm ist, frag ich mich trotzdem wo er ist.
Sooo groß ist der bauch dann auch wieder nicht.
Manchmal habe ich echt den Eindruck, dass er richtig zornig da drin ist, dass er keinen Platz hat und dann tritt der um sich Platz zu machen.
Aber es tut mir leid, meine Innereien wollen auch noch Platz haben.
Klingt dämlich ich weiß.
LG Anita
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen