Suchen Menü

was fühlt ihr so??

wenn ich mich hinlege und meinen bauch befühle hab ich den eindruck nur noch kind zu fühlen, kaum noch was weiches, finds fast unheimlich, wem gehts auch so??????????????
laraaa, 27+5
Bisherige Antworten

Re: was fühlt ihr so??

Hallo!
Ja geht mir auch so! Ich kann jetzt meinen Bauch berühren wann und wo ich will, da ist überall Würmchen!
Und wenn ich drücke tritt oder boxt es sofort zurück! Ich glaub auch mein Zwerg pennt nie!! Vor allen Dingen wenns dunkel wird! Wir tippen evtl.schon auf ne Fledermaus!!!
Petti&Würmchen 31.SSW

Mir gehts irgendwie anders. Ständig will ich rausfinden wierum er liegt, wo Kopf, Po oder sonstwas ist, ob das jetzt ein Fußtritt oder eine Armbewegung war und komm nicht dahinter. Nur fester Bauch und irgendwo immer mal wieder ein Stück Kind drin. Kannst du lokalisieren wo Kopf und Po ist durch tasten? Kannst du mir evtl. Tips dazu geben?? lg renate 31.SSW

leider nein, da bin ich auch völlig ratlos, kann da garnix lokalisieren, warte noch ein zwei wochen, die füsse erkennt man manchmal deutlich wenn sie ordentlich gegen den bauch gestemmt werden!!

ahh, das ist bei mir wohl auch das "Problem", ich hab nämlich aufgrund der Lage ( BEL und Füße nach unten/gegen meinen Rücken!) keine Tritte nach vorne gegen die Bauchdecke. Kann mich also nicth ordentlich freuen, denn in die blase und die Gedärme ist das nicht so nett wie Füßchen fangen vorne am Bauch *säufz* lg renate

Hallo Renate,
den Kopf erkennst du daran, dass er sich rund anfühlt, der Po fühlt sich so an: wenn du eine Faust machst, sind die Knöchel deiner Finger so ähnlich geformt, natürlich ohne die Höcker(!). Ist jedenfalls nicht so rund, wie der Kopf.
Wir habe im GVK von der Hebamme gelernt, wie man es erfühlt, vielleicht fragst du deine mal, falls du eine hast. Ist auch für den Papa toll!
LG Anco 31. SSW

aaaah!

DAnke Anco! Jetzt verstehe ich auch den Komentar meiner FÄ, sie sagte, "oh das fühlt sich spitz an, ist wohl der Po unten" und der US bestätigte es dann. Da hab ich mich gefragt, wieso spitz, der Po ist doch rund??? Frag ich mich immer noch, aber er wird wohl erst später rund, wenn er schön speckig ist ;-)?! Vielen dank für die Aufklärung, dann weiß ich jetzt glaube ich wo ich den Kopf finden kann --> OBEN *grmpf*.... lg renate 31.SSW

Dito

Da kann ich nur beipflichten.
Egal wo, es ist wirklich nur noch Kind.
Da der kleine jetzt schon über 40cm ist, frag ich mich trotzdem wo er ist.
Sooo groß ist der bauch dann auch wieder nicht.
Manchmal habe ich echt den Eindruck, dass er richtig zornig da drin ist, dass er keinen Platz hat und dann tritt der um sich Platz zu machen.
Aber es tut mir leid, meine Innereien wollen auch noch Platz haben.
Klingt dämlich ich weiß.
LG Anita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen