was fühlt ihr so??
laraaa, 27+5
Re: was fühlt ihr so??
Ja geht mir auch so! Ich kann jetzt meinen Bauch berühren wann und wo ich will, da ist überall Würmchen!
Und wenn ich drücke tritt oder boxt es sofort zurück! Ich glaub auch mein Zwerg pennt nie!! Vor allen Dingen wenns dunkel wird! Wir tippen evtl.schon auf ne Fledermaus!!!
Petti&Würmchen 31.SSW
den Kopf erkennst du daran, dass er sich rund anfühlt, der Po fühlt sich so an: wenn du eine Faust machst, sind die Knöchel deiner Finger so ähnlich geformt, natürlich ohne die Höcker(!). Ist jedenfalls nicht so rund, wie der Kopf.
Wir habe im GVK von der Hebamme gelernt, wie man es erfühlt, vielleicht fragst du deine mal, falls du eine hast. Ist auch für den Papa toll!
LG Anco 31. SSW
aaaah!
Dito
Egal wo, es ist wirklich nur noch Kind.
Da der kleine jetzt schon über 40cm ist, frag ich mich trotzdem wo er ist.
Sooo groß ist der bauch dann auch wieder nicht.
Manchmal habe ich echt den Eindruck, dass er richtig zornig da drin ist, dass er keinen Platz hat und dann tritt der um sich Platz zu machen.
Aber es tut mir leid, meine Innereien wollen auch noch Platz haben.
Klingt dämlich ich weiß.
LG Anita
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen