Suchen Menü

was als Taufgeschenk? Hilfe gesucht

Hallo,ich schleich mich mal ein hier, bin aus Jan. Forum.
Wir haben am Samstag Taufe und ich werde so oft gefragt, was wir für Lena möchten, mir fällt aber nichts ein, was habt ihr den für eure Schätze so bekommen, falls ihr schon getauft habe, wäre für Anregungen dankbar.
LG Tiff mit Lena Marie 8W2T
Bisherige Antworten

Re: was als Taufgeschenk? Hilfe gesucht

huhu,
also da Jillian ja ein Sparbuch hat, bekommt sie natürlich auch Geld darauf. Dann finde ich Gutscheine von einem Babygeschäft ganz praktisch, da man doch immer was braucht..oder von H&M oder so.
lg silke

Bin auch schon gefragt worden. Mir ist noch eingefallen, ein richtig schönes Märchenbuch mit vielen Illustrationen so für später zum Vorlesen. Ich habe meins immer noch und verbinde viele Erinnerungen daran. Dann können ja die Schenkenden noch eine tolle Widmung reinschreiben, wenn sie wollen. Ansonsten halt auch Geld, dass auf Sohnemanns Konto kommt! LG Ricky

Hallo!
Wie wäre es mit einem Armband mit Namensschildchen und dem eingravierten Datum der Taufe.
Ein kleines Schmuckstück hat auch bleibenden Wert. Vor allem bei Mädchen ist das ein beliebtes Geschenk.
Ein schönes Tauffest wünscht
Anita + Christopher 16w5t

Wir haben heute.........

........ von Linus Patentante einen Kirschbaum geschenkt bekommen für unseren Garten. Das fand ich eine superschöne Idee und dazu noch ein tolles Buch "Gute Wünsche zur Taufe"....wo alle Gäste etwas reinschreiben konnten und wo ich jetzt auch noch die schönsten Fotos von heute reinstellen werde.
Linus Patenonkel hat ihm ein Kinderbesteck geschenkt - finde ich auch immer eine schöne bleibende Erinnerung, da die Kinder da viele Jahre mit essen können.
GLG Sandra mit Täufling Linus - heute 15 w. alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen